Mona Lisa ich habe ja keine großen Erwartung, ich würde Dich einfach gerne mal wieder sehn und ein bisschen plaudern, wie's Dir geht und was Du jetzt so vor hast. Mir ist klar, dass ich keine Chancen bei Dir habe und ich Dich auch nicht kaufen kann, da ich kein Milliardär bin, wie der Trump. Du bist das einzige weibliche Wesen für das ich Gefühle empfinde und so was nennt man platonische Liebe, die nicht erwidert wird und in unserem Fall, werden kann.
Ich schreibe hier nicht gerne über Dich, aber es ist die einzige Möglichkeit mit Dir zu kommunizieren, da ich davon ausgehe, dass Du hier auch mitliest oder von anderen darüber informiert wirst, dass ich was über Dich geschrieben habe. Du bist ja oft in Schnaittenbach, aber ich bekomme Dich einfach nicht zu sehen. Vor kurzem habe ich mal einen schwarzen Fiat Punto bei Deiner Tante stehen sehen, da hab ich gleich an Dich gedacht. Werd jetzt in Freimberg immer nach dem schwarzen Punto Ausschau halten. Deine Cousine fährt ja jetzt mit Papa's Auto durch die Gegend. Es wird immer gefährlicher auf Deutschlands Strassen !!!! :-) :-) :-)
Jetzt mal eine konkrete Frage!!! Darf ich Dich ansprechen, falls ich Dich einmal treffe???
Wenn nicht, dann schreib das unten in den Kommentar. Dann weiß ich Bescheid und halte Abstand von Dir. Ich bin Dir deshalb nicht böse aber ich nehme es zur Kenntnis. Ich würde mit Dir gerne mal über Skype plaudern, aber "monalisafb" ist ja schon an die falsche Mona Lisa vergeben. Bin unter hopkins11 dort zu erreichen. Gibt mehrere aber mich erkennst am Profilbild.
Wünsche dir eine gute Zeit meine kleine Prinzessin!!!!
Lisa Let Me Be The One
Nachtrag: Mona Lisa das unbekannte Wesen !!!!
Das Du mit Schnaittenbach verknüpft bist ist mir seit 2012 klar, als ich gesehen habe, dass Du mit einem auffälligen Auto abgeholt wurdest und auch ansonsten unterwegs warst. Ich Rätsel seit Jahren wie. Von Deinem Aussehen und dem der Personen mit denen Du verkehrst, hatte ich den Eindruck Du musst mit denen verwandt sein, da Du eine unwahrscheinliche Ähnlichkeit mit denen hast, von der Oma angefangen, der Mama und den Schwestern die ich bisher als Tante und Cousinchen bezeichnet habe. Eigentlich habe ich den Onkel Bernie verdächtigt, für das wunderschöne Malheur verantwortlich zu sein. Nun ist mir auch klar, warum ich die Blondine aus Hirschau, als sie ihren Motorradhelm abgenommen hat, mit Dir verwechselt habe. Ist mir jetzt auch klar, dass ist Dein Cousinchen. Da habe ich mich vom kompliziertesten Mädel, welches einem begegnen kann, verzaubern lassen. Jetzt muss ich mal Deine Mama fragen, wie viele Kamele sie für Dich haben will. Ich komme auf 83 Kamele, aber da muss man ein bisschen verhandeln, weil Du bist ja nicht hell, sondern dunkelblond. Bisschen Spass muss sein, sprach Wallenstein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen