Freitag, 24. August 2018

Das war's im grossen und ganzen !!!

Gestern war wahrscheinlich der letzte schöne Badetag mit 26° Luft und Wasser. Das Wasser wird jetzt abkühlen, da Vilseck nur eine Absorberheizung hat und die Nächte frisch werden. Obwohl es gestern schon am frühen Nachmittag getröpfelt hat, waren noch einige hübsche Mädels da. Eine Brünette, so um die 18/19, 175 cm und absoluter Traumfigur, die es nur ganz selten gibt. Die war schon ein paar mal da, mit Eltern oder Oma. Lange, schlanke Beine bis oben hinauf und ein super aalglattes Ärschen. Da können die Jenny, Lisl und Eva nur noch davon träumen. Da ich die Mona Lisa schon lange nicht mehr richtig gesehen habe, kann ich da keinen Vergleich ziehen. Ein Bekannter, Chirurg im Amberger Krankenhaus, hat mal gesagt, "bei Mädels setzt mit 16 schon wieder der Verfall ein, das ist wissenschaftlich erwiesen, bei manchen ein bisschen früher, bei anderen etwas später, je nachdem wie früh und ausgiebig sie zum Poppen anfangen. Da ist echt was dran. Das hat sich bei den Mädels, die ich vor 3 Jahren bewundert habe bereits bestätigt. Da gefällt mir keine mehr, bis auf die damalige Freundin des Black Angel, die auch wunderschön ist,  brav und nett. Bei der haben vor 2 Jahren mal einige Typen ihr Glück probiert, sind aber alle gescheitert. Mit der habe ich mich letztes und auch dieses Jahr ein paarmal unterhalten, ist aber sehr zurückhaltend. Ich nehme mal an, die Büchse ist noch ungeöffnet, obwohl auch so um die 18/19. Für die würde ich die Hand noch ins Feuer legen!!! :-) :-)
Der Black Angel (Kathi) war Anfang der Ferien ein paarmal im Bad und einmal bin ich hinter ihr am Kiosk angestanden. Sie hatte ein Kopfband auf das ausgesehen hat als wenn man ein Kopftuch aufhat und vorne nen Knoten gebunden hat. Hab zu ihr gesagt "Du erinnerst mich heute an die Witwe Bolte", da hat sie ganz irritiert geschaut und ich hab sie gefragt, "kennst die Witwe Bolte nicht", natürlich nicht.
Sie ist dann ins Wasser und ihre Freundinnen haben dann aufm Handy nach der Witwe Bolte gesucht und geschmunzelt wie sie sie gefunden haben. Denen haben die Mutti's keine Märchen vorm Bett gehn vorgelesen.


Am Sonntag und Dienstag war ich am Birkensee. Obwohl Luft über 30° und das Wasser 26/27°, war im Vergleich zu früher, nicht so viel los. Die Leute haben anscheinend doch Angst vor dem Gift im Wasser. Es kann aber nicht so schlimm sein, da wieder geangelt werden darf. Das Wasser kann nur schaden wenn man es hektoliterweise säuft. Am Kiosk gibt es Bier und anderes. Viele Mädels kommen eventuell deshalb nicht mehr, weil es sich bei den illegalen Invasoren rum gesprochen hat, dass was geboten ist, nämlich frisch rasierte Schlitzchen und die Kreaturen rudelweise am Birkensee rum schleichen. So, nun kann sich die Johanna Köbler wieder aufregen und ihre Liste erweitern.

Der Klamottenstrand!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen