Das Amberger Revolverblatt unter der Feder des Linksfaschisten Michael Zeissner's, mit brauner Scheisse im Kopf, hat am Samstag mal wieder so richtig was zu schreiben gehabt. Das Amberger Revolverblatt als Nazi-Stasi-Zensurbande. Da hat es doch ein CSU-Gemeinderat gewagt, auf Facebook zu schreiben, dass unsere Politschweine, Volksverräter sind und die etablierten Parteien kriminelle Vereinigungen. Wie recht er hat. Das ist die volle und reine Wahrheit. Nur ist es mit der Standfestigkeit des Hubert Hass nicht weit her. Gestern hat das arme Würstchen alles zurück genommen und sich entschuldigt. Welch ein erbärmlicher Wicht, er entschuldigt sich dafür, dass er die Wahrheit gesagt hat.
Wahrheit ist in diesem Schweinestaat nicht erwünscht. Vor allem nicht, wenn es um, vom Verbrecherregime, eingeschleuste Verbrecher geht, wie den ach so traumatisierten Afghanen. Über so etwas berichtet die Amberger Hurenjournaille natürlich nichts. Genauso wenig über den Bulgaren, der eine Frau mit einem Fusstritt die U-Bahntreppe runter gestossen hat. Solch ein Kanakenviehzeug gehört sich gleich an Ort und Stelle kalt gemacht. Aber den deutschen Volkstrottel hat das Verbrecherregime total entwaffnet. Notwehr für Deutsche ist verboten die müssen sich abschlachten lassen. Da wird nicht gleich Anklage wegen Mordversuchs erhoben, wie bei dem besoffenen Russen in Hirschau, der nur eine Fensterscheibe eingeworfen hat. So was nennt sich normal Sachbeschädigung. Aber da hinter der Fensterscheibe ein Rudel illegaler Invasoren gehaust hat, war es gleich 9-facher Mordversuch. Da sieht man wie krank Staatsanwälte im Hirn sind. Eben die Kavallerie der Justiz, schneidig aber dumm.
not any prosecuter would be a pig.Please take a look at my last facebook-story from 19.12.2016,about my objektion at my acquaintanceship-the importanted accuser at nbg.gerd
AntwortenLöschenbut sorrily meanwhile he is also retired !
AntwortenLöschenrecht hat der Schreiberling, wenn auch der Wortwahl die Political correctnes fehlt.
AntwortenLöschen