Sonntag, 16. Juni 2013

Land der Vollidioten

Hier auf diesem Blog gibt es ein paar hirnkranke Besucher die noch nie etwas von

einem Art. 5 GG
 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

einem Art. 10 EMRK
(1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben. Dieser Artikel hindert die Staaten nicht, für Hörfunk-, Fernseh- oder Kinounternehmen eine Genehmigung vorzuschreiben.

einem Art. 11 EU-Charta
(1)   Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.
(2)   Die Freiheit der Medien und ihre Pluralität werden geachtet.

einer bay. Verfassung:
Artikel 110. (1) Jeder Bewohner Bayerns hat das Recht, seine Meinung durch Wort, Schrift, Druck, Bild oder in sonstiger Weise frei zu äußern. An diesem Recht darf ihn kein Arbeits- und Anstellungsvertrag hindern und niemand darf ihn benachteiligen, wenn er von diesem Recht Gebrauch macht.

gehört haben.

Wer sich über das Video  vom Skilift Freudenberg aufregt, der sollte sich mal von einem Psychiater untersuchen lassen. Anscheinend haben einige einen Sonnenstich abbekommen.

In den dummen deutschen Pisaschulen werden nicht die Grund- und Menschenrechte beigebracht,


sondern eher wie eine Nazidiktatur funktioniert.   

 

Armes Deutschland, du Land der Vollidioten. 

Das Land der Vollidioten in dem die Vollidioten Steuern zahlen, obwohl es keine gültigen Steuergesetze gibt, wo der Volkstrottel auf Steuern nochmals Steuern zahlt, wie bei der Mineralölsteuer noch die MwSt, wo der Volkstrottel Bußgeldbescheide zahlt, wenn er geblitzt worden ist, obwohl das BVerfG bereits 2009 festgestellt hat, das automatische Aufnahmen das informationelle Selbstbestimmungsrecht des Opfers verletzen, so das diese Fotos nicht als Beweismittel heran gezogen werden dürfen, wo der deutsche Volkstrottel immer wieder willig zur Wahl geht, obwohl die Wahlgesetze seit 1956 verfassungswidrig sind und er immer wieder den gleichen Dreck wählt, der in verarscht und verkauft, Amen. Beim Link gibt's gute Aufklärung, allerdings nicht vom Dr. Sommer.

Zum Thema: Land der Vollidioten von RA Lutz Schäfer

22. Juni 2013, liebe Leser, liebe Wutbürger,

ich habe wieder einmal ein wenig in den gängigen Medien gestöbert und fand bei `BILD-online` einen Bericht über eine 86 - jährige Rentnerin, die wegen 4x Schwarzfahrens einen Bußgeldbescheid über 400.- Euro erhielt.
Nun, bei einem Renteneinkommen von 560.- Euro mtl., bei Miet/Nebenkosten von 470.- Euro mtl. nicht schlecht, diese Entscheidung!

Da sie diese Buße logischerweise nicht bezahlen konnte, wurde sie verhaftet und mittels Gefangenentransport ins Frauengefängnis Gelsenkirchen verbracht. Dort wurde sie `nach allen Regeln der Kunst verarbeitet`, bis hin zur völligen Entkleidung.

Ebenfalls steht in diesem Bericht zu lesen, daß die alte Dame für einen Stundenlohn von 3.- Euro noch putzen geht...
Schwarzgefahren sei sie, weil sie gewisse Wegstrecken nicht mehr körperlich bewältigen kann, aber das Geld für Fahrtkosten nicht aufbringen kann.
BILD hat diese Frau mittels Zahlung der Geldbuße aus dem Gefängnis geholt.
Hier stellt sich nun folgende Frage: Wie soll das weitergehen? Will die BILD-Zeitung nun weiterhin und immer mehr Menschen aus entrechtender Haft freikaufen? Ist das die Zukunft des `Rechtsstaats`?

So sehr ich mich für die alte Dame freue, so erschütternd ist dieses Signal! Man rechne einmal nach: die Dame ist Jahrgang 1927, sie war also bei Kriegsausbruch 1939 um die 12 Jahre alt und stammt aus Ostpreußen, wie zu hören war. Solch eine damals junge Frau, die mit Sicherheit vor der Roten Armee und den Polen fliehen mußte, und diesen mit den sattsam bekannten Folgen wohl kaum unbeschadet entkommen sein dürfte, die es dann wohl irgendwie nach Trizonesien geschafft hat, um nach Trümmerbeseitigung und unsäglicher Mühsal diese lächerliche Minirente als Almosen zu bekommen - diese Frau, die heute dazu noch putzen geht, muß sich in diesem Land der Korrupten und Amigos, der Geldanhäufer, Geldschmierer und Opportunisten verurteilen und auf schmähliche Weise mißhandeln lassen, weil sie einfach nicht mehr kann - Liebe Leute, der Justizbau in Nürnberg steht noch, ich war erst letzte Woche dort und kann das bezeugen.

Gerne würde ich auf den Bericht bei BILD-online verweisen, doch auf wundersame Art und Weise ist er innerhalb kurzer Zeit komplett verschwunden. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, oder?

Es ist noch nicht lange her, da hatte ich geschrieben, daß man kaum noch hinterher kommt, all die Abscheulichkeiten in diesem 'Sozial -und Rechtsstaat' zu kommentieren, doch dies ist wieder einmal einer Kommentierung würdig.
Dieses Beispiel der alten Dame ist ein Synonym für die Verkommenheit dieses Systems.

Umso erfreulicher fand ich auf meiner Stöberreise in den Medien die Entdeckung, daß in Köln rund 40.000 Menschen rebellieren, ja, es geht los!!

Äh, irgendwie doch nein, es waren und sind türkische Mitbürger, welche gegen Erdogan und seine zunehmend totalitäre, entrechtende Politik und das Unrecht seiner Regierung protestierten....Denen fällt das wenigstens noch auf, welch eine gesunde Reaktion!
Auch braucht man sich hier nicht über russische Räumungstruppen aufzuregen, die Menschenrechtsorganisationen aus ihrem Büro prügeln - alles Alltag hier, also wirklich nicht der Rede wert...

Wie gut zu hören, daß jetzt nur noch die Enteignung der Geldbesitzer und Sparer zum Füllen der Fässer ohne Boden durchgezogen werden soll - wäre das etwa ein Grund, auf die Straße zu gehen?
Jakob Lorber meinte, daß wirklich erst die letzte Suppe im Hals steckenbleiben muß, ehe Hans Michel Unrat wittert und sich auflehnt, dann allerdings wütet die Dampframme, und zwar alternativlos, Frau Merkel, Herr Schräuble! Sehen Sie sich am besten schon mal nach einem Rolli mit Bi-Turbo plus Kompressor um...!

Also, auch in Deutschland wird marschiert, am deutschen Michel vorbei, der in unerträglicher Art und Weise seinem Tiefschlaf frönt, oder vielleicht bald doch nicht mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen