Dienstag, 31. Januar 2017

Akif - mein liebster Türke !!! :-) :-)

.Wenn man seine Sachen liest, dann könnte man meinen, er ist der beste deutsche Nazi den man finden kann, aber er ist wirklich Türke. Er hat im Gegensatz zu den geistig, unterbelichteten, deutschen Blödmenschen begriffen, was in diesem Schweinestaat abgeht.
Zu den Blödmenschen gehörst auch Du, Heidi. Das zeigt Dein Link auf "humanblood". Auch Schweine, Rindviecher, Ratten und sonstiges Viehzeug hat rotes Blut. Dieser Link zeigt, dass die Gehirnwäsche, der Pisaschule, voll bei Dir gewirkt hat. Du und viele Andere können nur froh sein, dass Blödheit nicht weh tut, sonst müssten sie den ganzen Tag fürchterlich schreien. Du meinst, Du kannst mir was antun, wenn Du Dein Instagram privatisierst. Ist mir egal, aber Du schadest Dir nur selbst, weil Dein Zeugs nur noch wenige sehen können. Übrigens, Du bist ja nicht einmal in der Lage, Deine Bilder richtig hoch zu laden. Entweder sie sind Seiten verkehrt oder sie sind nur zum Teil sichtbar, wie dein Letztes. Deine kleinen Leberflecken hast Du auf der rechten Backe. 
Weiba, zu blöd zum Sch...... und Bullern. Den Ausdruck habe ich von der Mona Lisa zum erstenmal gehört !!!! :-) :-) War 2012 neben mir auf der Bank.


Übrigens, Donald Trump, der Staatsfeind Nr. 1 der deutschen Blödmenschen, hat wenigstens Niveau, im Gegensatz zu unserem Politabschaum !!!

Donnerstag, 26. Januar 2017

Typisch deutsche Volkstrottel

Die Schreiber der Freimbercher Facebookseite haben meine Erwartungen voll erfüllt. Was anderes habe ich von diesen Trollen auch nicht erwartet. Das typisch, deutsche Verständnis von Meinungsfreiheit. Art. 5 GG, da steht "Eine Zensur findet nicht statt". Habe mal sehr zurückhaltende Kommentare abgegeben. Hat einigen Dorftrollen nicht gepasst und schwupps-di-wupps sind meine Kommentare gelöscht, die Kommentarfunktion für mich gesperrt. Einer der Schreiberlinge, dieser Seite, ist bestimmt ein gewisser OStR i. R. Herrmann Koch (na, schöne Bilder macht er ja). Was soll man von einem Lehrer auch anderes erwarten. Lehrer sind, wie die Stasi-Ferkel zu DDR-Zeiten einmal war, Sekretäre für Agitation und Propaganda, nicht bei der Stasi, sondern in der Schule. Wie hat eine engl. Zeitung schon 1959 geschrieben, "Dummheit kann man lernen, dazu braucht man nur deutsche Schulen besuchen." Das ist heute bestimmt noch schlimmer als damals.
Schule, der Hort der Volksverblödung.
Das hat man im Amberger Revolverblatt vor einigen Tagen lesen können. Der Rektor, der Realschule Amberg, wird mit seiner Affenbrut, in seiner Schule nicht mehr fertig. Die Affenbrut raucht vor der Schule und wirft die Kippen in Nachbars Garten. In der Pause zieht man sich mal schnell nen Flachmann und nen Joint rein. Die Eltern der Affenbrut findet nichts schlimmes dran und lassen ihre Affenbrut gewähren, genau wie die Affenbruteltern der Freimberger Affenbrut. Was will man von Affenbrutmüttern auch anderes erwarten, die ihre Affenbrut schon in ihrer Wampe, tagtäglich mit Alko und Drogen versorgt haben. Dann zu den Lehrern. Früher waren die Lehrer genauso unfähig wie heute, nur damals durften sie ihre Unfähigkeit mit dem Rohrstock ausgleichen. Heute rufen sie Hände ringend nach einem Schulpsychologen, weil sie selber mit der Affenbrut nicht fertig werden. Da kann man nur sagen, Beruf verfehlt. In anderen Ländern darf nicht jedes Arschloch ein Lehramtsstudium beginnen. Da werden die Kandidaten einem Eignungstest unterzogen und da fallen in Finnland 90% durch. Also kann man daraus schliessen, dass 90% aller Lehrer, in diesem Schweinestaat, fehl am Platz sind. Gute Nacht Deutschland.

Aktuell, Webcam Sydney 26.1.17, 20 Uhr bei uns, 6 Uhr, 27.1.17 Sydney!!!
Eine der schönsten Webcams die ich kenne !!!! 

Nun mein Essiggürkchen:
Gestern habe ich mal einen Freundschaftsantrag an Dich gestellt. Nicht weil ich unbedingt in Deiner Freundschaftsliste erscheinen wollte oder Du bei mir. Nur mal um zu testen, wie Du reagierst. Auch Du hast meine Erwartungen voll erfüllt. Mehr habe ich von Dir nicht erwartet. Möchte Dich nur erinnern, wer unbedingt meine Facebookadresse haben wollte, zwecks Austausch von Freundschaftsanträgen. Das warst Du, Anfang der Badesaison 2013. Immer dabei die Lisl und die Heidi. Schon vergessen mein Essiggürkchen????

Kommentar zu Heidi's neuestem Bild:
Die Eva sollte sich mal ne ordentliche Kirwapumpelhose zulegen und nicht mit dem grünen Ding rum laufen. Wie sieht den das aus, wenn das Dirndl beim tanzen fliegt.
Noch was zum Lachen

Sonntag, 22. Januar 2017

Eine schöne Winterwoche

Diese Woche war mal richtig Winter mit Kälte und Sonnenschein. War mehrmals beim Ski fahren, auch heute. Jetzt müsste es mal wieder schneien. 
Die Pisten werden langsam eisig. 
Auch Gleitschirmflieger waren unterwegs.
In Freimberg war heute auch einiges los.

Meine Täubchen habe ich nicht gesehn.
Die haben wahrscheinlich ihren Rausch von einem Faschingsball ausschlafen müssen
oder das Kätzchen war noch wund von letzter Nacht.

Der arme Schneemann :-) :-)

Samstag, 21. Januar 2017

VG = eindeutig Volksgerichtshof

Michael Zeissner, Du linksfaschistischer, zionistischer Drecksschmierfink, Deinen Dünnschiss habe ich zur Kenntnis genommen.
Ich habe gestern gleich mit RA Euler telefoniert. Er findet die Sache, die dieser Eichenseher von sich gegeben hat, weit her geholt. Du Drecksschmierfink und dieser Eichenseher habt anscheinend einen anderen Kalender in Gebrauch, als den üblichen. Bei dem Eichenseher hat eine Woche nur 6 Tage. Im normalen Kalender hat eine Woche 7 Tage, sind bei einer Zweiwochenfrist 14 Tage. Wenn ich den Bescheid also am 1. Dez. das erste mal gelesen habe, dann läuft die Frist bis 14 Dez. Mein Fax ist aber schon am 13. Dez. beim VG eingegangen. Also war mein Antrag pünktlich eingegangen und jetzt geht die Sache weiter an den Volksgerichtshof in München und wenn es sein muss ans Bundesrötkäppchentheater in Karlsruhe und nach Strassburg. Dieser Eichenseher ist nichts anderes als ein krimineller Rechtsbeuger und Du ein linksfasischtischer, systemlutschender Volltrottel.
Und wenn Du nochmal schreibt ich hätte die Dorfnutten belästigt dann werde ich mal gegen Dich Drecksschmiertfink und gegen die Dorfnutten, die das behauptet haben, juristisch vorgehen. Dann gibt es da auch noch Art. 20 Abs. 4 GG, da steht, wenn Recht zu Unrecht wird, dann hat der Bürger das Recht selbst für Recht zu sorgen und wenn es nicht anders geht mit Waffengewalt- so steht es in den Kommentaren zu diesem Artikel, Du linksfaschistischer Drecksschmierfink.

Kitty Kat in Action miau miau :-) :-)
 Hier noch ne heisse Lisa. Als Visier ein EOTECH
Abends gehts weiter. Jetzt ist erst mal Ski fahren angesagt. Seit ihr auch auf der Piste, Jenny oder Mona Lisa, dann komme ich zu euch ?????

Nachhilfe für Drecksschmierfink Michael Zeissner
Gilt auch für den Volksgerichtshof-Regb.

Kommentar zu Art 103 Abs. 1 GG
Art. 103 Abs. 1 Der Tatbestand „Anspr. auf rechtl. Gehör“

2. Recht auf Information 

Die Wahrnehmung des Anspruchs auf rechtliches Gehör setzt voraus, dass die
Berechtigten bestimmte Informationen über das gerichtliche Verfahren erhalten.
a) Ladungen und Zustellungen 
Zunächst besteht ein Recht auf Benachrichtigung vom Verfahren. Es wird durch die prozessrechtlichen Ladungs- und Zustellungsvorschriften ausgestaltet. Der Anspruch auf rechtliches Gehör ist gewahrt, wenn den empfangsberechtigten Beteiligten ein zuzustellendes Schriftstück persönlich übergeben wird. Bei prozeßunfähigen Beteiligten wird dem rechtlichen Gehör mit der Zustellung an die gesetzlichen Vertreter genügt. 
Erfolgt die Bekanntgabe eines mitteilungsbedürftigen Umstandes nicht persönlich, muss das Gericht den Anspruch auf rechtliches Gehör anderweitig sicherstellen. Hierfür stellen die Prozessordnungen formalisierte Bekanntgabeverfahren zur Verfügung. Die Ersatzzustellung (§§ 181 ff. ZPO, § 37 StPO, § 56 Abs. 2 VwGO iVm §§ 3 Abs. 3 und 11 VvZG) und die öffentliche Zustellung (§§ 203 ff. ZPO, § 40 StPO, § 15 VwZG) enthalten eine Fiktion der Bekanntgabe, da sie den tatsächlichen Informationserfolg nicht sicherstellen.
Die Zustellung durch öffentliche Bekanntmachung ist nur dann zu rechtfertigen, wenn eine andere Art der Zustellung nicht oder nur sehr schwer durchführbar ist. Dies ist etwa dann der Fall, wenn auf Grund der Vielzahl der Adressaten anders keine Bestandskraft erreicht werden kann und es sich bei den betroffenen Personen um ein vorinformiertes und aufmerksames Publikum handelt.

Daraus folgt: 
Gemäß Artikel 103 Abs. 1 GG Rn 31 (gr. Kommantar v. Mangoldt, Klein, Starck) muß ein zuzustellendes Schriftstück (Förmliche Zustellung, der sogenannte Gelbe Brief) persönlich übergeben werden. Das Gesetz schreibt zwingend vor, daß amtliche Bescheide von einer Amtsperson ausgehändigt werden müssen. Die Deutsche Post AG erfüllt diese Voraussetzung nicht. Zum Beweis Kopie aus v. Mangoldt, Klein, Starck, 5. Auflage: Siehe oben.
Selbst die Ersatzzustellung nach § 181 ff ZPO, § 37 StPO etc. pp. ist nur eine Fiktion der Bekanntgabe und damit nichtig.

Dazu einige Urteile:
Urteil des AG Kempten vom 22.08.2006, 11 C 432/05, NJW 2007, 1215
AG Köln: Urteil vom 16.06.2008, 220 C 435/07

LAG Hamm: Urteil vom 16.11.2011, 10 Sa 884/11

LG Potsdam 27.07.2000, 11 S 233/99, NJW 2000, 3722

ArbG Ulm Urteil vom 7. Oktober 2014 · Az. 5 Ca 129/14

Zum Thema Verletzung rechtlichen Gehörs durch falsche Zustellung eines Gerichtsbeschlusses/-Urteils gibt es auch ein Urteil des Bayerisches Oberstes Landesgericht v. 27.01.2000, 1Z BR 112/99
Das sollte ein ordentlicher Richter, der kein krimineller Rechtsbeuger ist, eigentlich wissen und ein dreckiger Zeitungsschmierfink sollte sich erst mal informieren, bevor er sein Dünnschiss absondert.

Dienstag, 17. Januar 2017

Heidi - Rote Lippen soll man küssen :-) :-)


Warum hast Du Dein letztes Bild gelöscht?
Weil die Jenny einen dummen Kommentar abgegeben hat?
Na, auf dumme Kommentare muss ich noch einen dümmeren drauf setzen. 
Ich kann leider nicht anders. Tut mir leid :-) :-)

Zum Thema Lippen: 
Rote Lippen, blaue Lippen, dicke Lippen, schmale Lippen, am schönsten sind die Schamlippen, wenn sie so richtig feucht, schleimig sind :-) :-)
Schlitzchen lecken das muss schmecken, aber nur im Winter wenn es kalt ist, den im Sommer ist es heiss und das Schlitzchen riecht nach Schweiss :-) :-)

So nun kann sich der Häuptling des Dorfmobs und der "zm" wieder aufregen :-) :-)

Montag, 16. Januar 2017

Höllentrip im Schneechaos

Gestern war Jahresanfangswaschtag. Habe laufend Wetterradar beobachtet und mir gedacht da kommt nicht mehr all zuviel Schnee runter und bin in mein Lieblingsbad gefahren. War wieder ordentlich voll und ein paar süsse Mädels waren auch da, einige im Bikini andere ohne. Leider ist die Schönste, in einem grünen Bikini, so um die 16, sehr früh gegangen. Dann hat es abends zu schneien begonnen und nicht mehr aufgehört. Um 22 Uhr bin ich los gefahren und um 1/2 2 Uhr war ich daheim. Normal 1 3/4 Std. Ein Höllentrip im Schneechaos, war aber kein einziger Unfall.
Heute ist Ski fahren angesagt. Erstaunlich, dass die gestern schon den Lift eingeschaltet haben. Der Schnee soll ja liegen bleiben, da es noch kälter wird. Bin gespannt, ob die schöne Blondine vom letzten mal auch wieder kommt. Würde mich riesig freuen.
Wie schauts aus Mädels, seit ihr auch auf der Piste, dann komm ich mal nach Freimberg :-) :-)
Bilder von heute

Ein Video von oben.

Thema Hurenjournaille - Michael Zeissner 
 

Mittwoch, 11. Januar 2017

Schneetreiben

Heute habe ich mal eine kleine Erkundungsfahrt gemacht, um zu sehen wie die Schneelage an den hiesigen Liften so ist. Na, zum Schlitten fahren reicht es aber es läuft noch kein Lift. Heute Nacht soll ja noch einiges runter kommen, vielleicht geht es am WE. Bei der Erkundungsfahrt habe ich mein Essiggürkchen mal wieder zu sehen bekommen. Ist echt ne hübsche Maus geworden.

Nachtrag: Hab mal bei der Mama die Freundesliste durchgesehen und habe da eine interessante Person, ausserhalb von Freimberg, entdeckt. Auf Grund seines Titelbildes war mir sofort klar, wer sein Vater ist. Denn kenne ich. Die Welt ist klein!!!
Habe mir seine Facebookseite angesehen. Der scheint fleissig bei mir mitzulesen und funkt auf meiner Wellenlänge :-) :-) :-)
Übrigens, Jenny, warum hast Du Dein Instagram gelöscht ? Ich habe nur Dein Titelbild gesehen und sonst nix!!!

Damit der Häuptling des Dorfmobs und der Hurenjournaillist Michael Zeissner wieder was zum aufregen haben, ein schönes Bild zum Thema Schneetreiben!!

Montag, 9. Januar 2017

Michael Zeissner Du kleiner, zionistischer Drecksschmierfink

Michael Zeissner Du kleiner dreckiger, linksfaschistischer, zionistischer Schmierfink, wie krank im Hirn bist Du eigentlich???
Du bist anscheinend geistig so unterbelichtet, dass Du absolut nichts begreifen kannst, was in diesem Schweinestaat ab geht. Was Du für ein erbärmliches Dreckschwein bist, hast Du ja mit Deinem Artikel über den CSU-Gemeinderat Hubert Haas bewiesen. Du bist nichts anderes als ein schäbiges Denunziantenschwein.
Diesen Termin habe ich beim VG-Regb. beantragt, weil der Häuptling des Dorfmobs und der Zionisten (Lions-Club), Sachen behauptet, die nicht so waren, wie er und Du Dreckschwein behauptest.
Heute habe ich einen Schriftsatz an das VG abgesetzt. Das VG-Regb. kann anscheinend gewisse Sachen nicht begreifen oder ist von ein paar Fässern Freibier, des Häuptling des Dorfmobs, besoffen gewesen, als es einen Beschluss gefasst hat. Der Häuptling des Dorfmobs und auch das VG können anscheinend die Badeordnung nicht richtig lesen, kein Wunder wenn man besoffen ist. Zu diesem Ergebnis kommt auch der Jurist des Landratsamts Dr. Vogl und RA Euler. Laut Badeordnung kann nur ein Badegast der im Bad anwesend ist, gegen die Badeordnung verstossen. Das war ich aber seit 2014 nicht mehr. Also kann mir der Häuptling des Dorfmobs, 2016 kein neues Badeverbot erteilen, Du Volltrottel.
Zu diesem Termin habe ich einige Anträge gestellt.
Unter anderem habe ich beantragt, dass einige der Mädels als Zeugen erscheinen sollen.
Ich habe beantragt den Juristen des Landratsamts AS, Dr. Norbert Vogl, als Zeugen zu laden, um seine juristische Sicht des erneuten Badeverbots darzulegen. Er vertritt die Meinung, das Badeverbot ist rechtswidrig, da ich kein Badegast war.
Da der Häuptling des Dorfmobs und auch das VG-­Regb. nicht begreifen wollen oder können, dass nur ein anwesender Badegast gegen die Badeordnung verstossen kann, habe ich ein Rechtsgutachten beantragt, durch welches folgende Fragen abgeklärt werden sollen.
1. Kann die Badeordnung auf jemanden angewandt werden, der nicht Badegast war.
2. Kann aus dem Wort „regelmässig“ ein erneutes Badeverbot hergeleitet werden, obwohl der Betreffende kein Badegast, bei Erteilung des erneuten Badeverbotes war.
3. Kann die Badeordnung für Ereignisse, die ausserhalb des Bades stattfinden, also Interneteinträge, angewandt werden.
4. Ist es mit dem GG, der EGMR usw, sprich Diskriminierungsverbot, Willkürverbot, vereinbar, jemanden vorbeugend von der Benutzung des Bades auszuschliessen oder für Gründe, die schon durch das erste Badeverbot geahndet wurden.

Dann habe ich ein psychologisches Gutachten über den geistigen Zustand des Alwin Märkl beantragt, ihn auf eventuellen paranoiden Schwachsinn oder andere geistige Mängel zu untersuchen. Darauf deuten seine Schriftsätze hin, in denen er Sachen behauptet, die nie stattgefunden haben, genau so wie Du Drecksschmierfink.

So und nun zu den VG's allgemein. VG's sind ein Teil der deutschen Rechtsbeugermafia, da sie allen illegalen Invasoren den Zugang zu den VG's gewähren, obwohl keiner der Invasoren auch nur geringsten Anspruch auf irgend etwas hat, Du dummes Dreckschwein Michael Zeissner.
Du Dreckschwein bist nicht mehr wert als lauwarm anschiffen und gleichzeitig ankotzen, über den Haufen schiessen und hinterher auf den Kadaver drauf scheissen, Du erbärmliches Häufchen linksfaschistischer, zionistischer Scheisse, Amen.
Übrigens, Du erbärmlicher Drecksschmierfink, die Sache mit Deinem Drecksschmierfinkkollegen Wolfgang Houschka ist beim EGMR in Strassburg und beim Menschenrechtskommitee in Genf anhängig.
Ich stelle mir jetzt natürlich die Frage, wer lutscht den Schwanz bei wem, der Häuptling des Dorfmobs, beim Drecksschmierfink Michael Zeissner's, oder umgekehrt. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, ihr Arschlöcher, Amen!!!!
Heute habe ich eine Email von einem bekannten Anwalt bekommen. Ich bin mit dem und einem anderen in Kontakt, wegen Klagen in den USA. Er hat mir bestätigt, dass jeder Ausländer in den USA eine Schadensersatzklage einreichen kann, auch bezüglich Angelegenheiten die sich ausserhalb der USA ereignet haben. Da kann man gegen juristische und auch natürliche Personen klagen. Das werde ich auch machen, ersten gegen Dich und auch gegen den anderen Drecksschmierfinken Wolfgang Houschka. In den USA kostet ein Monat unschuldige Haft
$ 130.000,-. Den Dünnschiss den Du Drecksschmierfink dauernd über mich verbreitetest, wird auch einiges bringen. Also überleg mal wo Du das Geld herkriegst. Hereroklage läuft genau auf dieser Schiene.

 Hier ein Ausspruch bzw. ein Stossgebet von Prof. Dr. Karl Peters, weiland Ordinarius in Münster, Nestor des Straf- und Strafprozessrechts: 
"Herrgott gib uns das Fünfte Reich, das Vierte ist dem Dritten gleich!"

Die Mitteilung des KSZE vom 24. Mai 2002 in Deutsch:Strafgesetze gegen Beleidigung und Diffamierung werden häufig als nötige Abwehr gegen angeblichen Missbrauch der Meinungsfreiheit gerechtfertigt. Sie sind aber mit OSCE Normen nicht konform und deren Anwendung bildet einen Verstoß gegen das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Übrigens, die Knarre nennt sich "Kitty Kat" und ist 37 cm lang.

Sonntag, 8. Januar 2017

Nicht das Wort - die Song's - zum Sonntag

Seit ich entdeckt habe, dass die Mona Lisa klassische Musik auf der Arschgeige fidelt, bin ich so richtig Klassik-Fan geworden. Allerdings mag ich die Musik nicht in der alterwürdigen Form, sondern eher auf moderne Art.

Bei Der wäre ich gerne Gitarre :-)

Und noch ein bisschen J. S. Bach

Und weil Die so gut ist noch was und das Gleiche noch etwas härter!!!
Bei dem Gitarristen bin ich mir allerdings nicht so ganz schlüssig, was das ist, Männlein oder Weiblein oder so ne moderne Mischung, unten Schwänzchen, oben Titten und Röckchen!!!

Mittwoch, 4. Januar 2017

Freimberger Dorf - Mob - Häuptling

Wie bereits angekündigt werde ich jetzt über den Häuptling des Dorfmobs und den Dorfmob selber her ziehn. Wie es so schön heisst " Wie der Herr so's Gescherr"
Das VG-Regb. (VG = Verwaltungsgericht = Volksgerichtshof) hat für 20.1.17 einen mündlichen Termin angesetzt. Da werde ich natürlich die Frage stellen wie viel Freibier der Häuptling des Dorfmobs, denen spendiert hat, damit die zu solchen Entscheidungen kommen, wie geschehen. Dann werde ich natürlich die Frage stellen, wer von denen auch Mitglied im Lions-Club ist. Bekanntlich hackt eine Verbrecherkrähe der anderen kein Auge aus. Wahrscheinlich werde ich einen Befangenheitsantrag stellen, weil anders sind solche Entscheidungen nicht zu erklären!!!

Jetzt gehts weiter!!! Dorfmob !!!!

Da geht es auch um die Lisl und ihren Bullen-Vater!!!
Die Lisl (Lisa-Marie Straller) hat behauptet ich hätte zu ihr gesagt "Du hast schon geile Titten und ich würde gerne mit Dir ficken" Das habe ich nie gesagt und schon gar nicht vor so vielen, die angeblich dabei waren. Wenn, dann hätte ich wahrscheinlich gesagt: " Du hast schon grosse, fette Schlappohren". Na, da kannst Du auch nix dafür, dass ist erbliche Belastung. :-)
Die Zeugen waren angeblich die Jenny Lill, Eva Köbler, Heidi Hartmann, Nadine Lang, Wolfgang Dietrich, Pascal Wiedenbauer u. Andre Bauer.
Die letzten drei sind wahrscheinlich von der "Affenbrut". Da stellt sich mir natürlich die Frage, wer hat die dazu angestiftet, sich als angebliche Zeugen zur Verfügung zu stellen. Ich tippe mal auf den Bullen-Vater der Lisl. Dieser nimmt es mit der Wahrheit, mit Recht und Gesetz nicht so genau. Dazu habe ich schriftliche Unterlagen vorliegen. Bei dem Termin wird der Häuptling des Dorfmobs erklären müssen, wer ihm den ganzen Mist erzählt hat, den er so schreibt. Die Lisl hat ja noch viel mehr Dünnschiss erzählt. Das lasse ich vorerst mal weg. Das die Jenny, die Eva und ein paar von der "Affenbrut" da mitgespielt haben ist nicht verwunderlich. Bei der Heidi und Martina war ich schon erstaunt. Dorfmobsolidarität. 

Da geht es auch um meine Bemerkungen zur Heidi!!!
So, Heidi nun sollte Dir klar sein, warum ich keine gute Meinung mehr von Dir habe. Dich habe ich eigentlich als anständiges, intelligentes Mädel eingeschätzt. Damit scheint es aber nicht allzu weit her zu sein.

Sonntag, 1. Januar 2017

Happy New Year 2017

Ich wünsche fast allen, die hier vorbei schauen, ein gutes neues Jahr. 
Vielen wünsche ich, dass sie der Teufel holt, vor allem unseren Politsäuen und deren
willfährigen und hirnlosen Handlangern.
2016 ist leider nicht das Jahr der Revolution geworden, also hoffe ich auf 2017.
In diesem Schweinestaat muss mal richtig aufgeräumt werden, da darf keine einzige Polit- und Behördensau überleben !!!!! 

Das etwas andere Feuerwerk für 2017 

Jenny, ich wünsch Dir auch ein gutes neues Jahr, obwohl Du es eigentlich gar nicht wert bist. 
Na, heut ist Neujahr :-)
Mal eine bescheidene Frage: "Hat die Heidi weiter unten auch so dicke Lippen"???
Würde mich mal interessieren. Wäre Dir für eine Antwort sehr dankbar !!!
Na, vlt. kommen die dicken Lippen vom vielen blasen. Ein schöner Blasemund!!!

Natürlich ein gutes neues Jahr an Dich Mona Lisa. Dein Tantchen lässt sich die Haare länger wachsen. Sieht echt gut aus.
Am Donnerstag ist ihr Auto nicht angesprungen, da hat Dein Papa aushelfen müssen. Da ist ein Blondinchen mit langen Haaren dabei gestanden, war das Dein Cousinchen oder Du selber???