Seit dem 30.4 war zwar noch nicht Hochsommerwetter, aber es waren trotzdem schöne Badetage, vor allem im Waldbad. Bei 26° C Wassertemp. im Schwimmbecken kann man auch mal bei kühlem Wind ins Wasser. 2 mal war ich in Vilseck, aber da war das Wasser noch frisch mit 22 °C im Schwimmbecken. Bei kühlem Wetter sind hauptsächlich Ami's da, die sind nicht so verhätschelt wie die Deutschen. Meine Badenixen waren noch nicht da, schade.
Also träumt man mal von wärmeren Gefielden, z.B. St. Barth's.
Ein schönes Video von Tampa nach St. Barth's mit einer perfekten Landung auf dem 3. gefährlichsten Flugplatz der Welt. Die Mühle ist mit Garmin GTN ausgerüstet. Mit dem Simulator flieg ich auch des öfteren. Dieser Bruchpilot hat es nicht so gut hin gekriegt, ne kleine Bruchlandung. Der Pilot aus Florida ist anscheinend Fotograf der den St. Barth's Bucket fotografiert hat. In dem Drohnenvideo geht es hauptsächlich um J-Class-Yachten.
Nach St. Barth's kommen die meisten Touristen über St. Martin, da es dort einen großen internationalen Airport gibt. Dort ist es eine gefährliche Attraktion genau in der Anflugschneise zu sonnen und sich bei startenden Flugzeug in den Abgasstrahl zu stellen. Einige können sich dann nicht am Zaun halten und fliegen ab und schlagen sich die Köpfe auf.