Freitag, 26. Dezember 2014

The 10th Anniversary Of The 2004 Tsunami

Heute ist der 10-te Jahrestag des Tsunami's von 2004. Damals bin ich nachts plötzlich aufgewacht. es war so um halb 2, die Zeit wo der Tsunami in Indonesien und Thailand sein Unheil angerichtet hat. Einige Tage nach dem Tsunami bin ich dann auf einige Suchforen gestossen, wo Angehörige nach Vermissten gesucht haben. Da bin ich dann auf die Mädels aus Schweden und Finnland gestossen. Ich habe monatelang ihr Schicksal verfolgt.

Louise Hallin - Tyresö, Sweden
Alexandra Mihailovic -  Saltsjö-Boo,
Sweden
Sea Rinne - Espoo, Finland
Suvi Keskitalo - Turku, Finland
Auch Bruder u. Schwester starben.






  R.I.P.  





Nachtrag am 28.12.14

Heute Nachmittag lief ein Film zum Thema Tsunami. Da ging es um einen Mann und eine Frau, welche beim Tsunami ihre Familie verloren hatten und sich später getroffen und geheiratet haben. Es heisst ja immer so schön, dass Internet vergisst nichts. In gewissen Fällen muss man aber sagen, leider stimmt das nicht.
Über den Tsunami ist vieles bereits sehr schnell gelöscht worden.
Hier die beiden Mädels und die Frau des Herrn Schäffer.
Hier ist noch eine der wenigen Suchseiten, welche 10 Jahre überlebt hat.

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Ich wünsche fast Allen die hier vorbei schauen frohe Weihnachten,
besonders der Mona Lisa und einigen anderen.

Stille Nacht, heilige Nacht as Christkindl hod a Pupperl bracht, 
um das geht's doch nur noch, Amen !!!

Sonntag, 21. Dezember 2014

4 Lichtlein brennen - es weihnachtet gewaltig

Da es schon gewaltig weihnachtet, werde ich heute mal nicht über den Freimberger Dorfmob herziehn. Meine Anzeigen habe ich auch noch nicht fertig, da ich diese Woche wieder Mercedes spazieren gefahren habe. Einen A 220 CDI und einen GLK 350 CDI. Der GLK gefällt mir immer besser. Der GLK 350 geht giftig und fährt sich wunderschön, mit einer herrlichen Ausstattung.
Der A 220 war zwar auch super ausgestattet und geht auch ganz flott aber irgendwie sitzt man nicht besonders angenehm. Für das Geld, bekommt man woanders schon ein richtiges Auto, z.B einen Camaro 6,2 Ltr. V8 mit 426 Pferdchen und nicht blos 170 wie beim A 220 für ca. 45.000,-.

Am schönsten und edelsten finde ich allerdings das E Coupe.

Sonntag, 14. Dezember 2014

3 Lichtlein brennen - es weihnachtet noch mehr

Am Freitag war Sauna- u. Waschtag angesagt. Da ich mich nur Ostern und Weihnachten wasche, muss ich langsam anfangen, den Dreck, der sich seit Ostern angesammelt hat, auf zu weichen. Den meisten Dreck habe ich mir in Freimberg eingefangen.

Dabei habe ich natürlich auch die Anwesenheit von ein paar hübschen Nacktschnecken genossen. Es war einiges geboten. Am interessantesten war eine hübsche Mutti mit ihren noch hübscheren Töchterchen, eine so um die 17/18, die andere so 12/13. Echt ne Pracht alle 3.
Ein Lesbenquartett war auch da. Bei denen wundere ich mich nicht, dass die warm sind. Wenn man eh schon nicht gerade schön ist, fettarschig und schlappohrig, dann muss man sich auch selber noch verschandeln, mit Piercing's im Maul und in anderen Löchern, die Weiba sonst noch haben und Tatoo's. Grauenhaft!!!
=======================================================================

So und nun zu meinen lieben Freunden aus Freimberg
Ich habe weiter in der Akte geblättert und bin da auf eine Fr. Schlegl, Christel gestossen. Die gnädige Fr. Schlegl ist wegen meiner Artikel, bezüglich Freimberg beleidigt, obwohl sie in diesen Artikeln nirgends vorkommt. 
Solidaritätsbeleidigt, weil sie die Nachbarin der Straller's und die Schwägerin
 der Johanna Köbler ist.
Die Behauptung, ich hätte sie beleidigt, ist eine üble Nachrede und falsche Anschuldigung und dafür gibt es eine Gegenanzeige als Weihnachtsgeschenk.
Fr. Schlegl ein Gestapo-Fan, wie ich ihrer Facebookseite entnehmen kann !!!

Auch eine gewisse Jenny u. Sonja Lill sind wegen des Beitrags "Blöd gesoffene Affenbrut" beleidigt, obwohl sie in diesem Beitrag nicht einmal andeutungsweise vorkommen.
Vielleicht sind die 3 Typen ihre Kirwabärn mit denen Beide, dieses oder jenes Schnäpschen, an der Kirwabar saufen und wer weiss noch was treiben.
Das sich die Mädels, seit Jahren, 4 Tage lang auf der Kirwa rum treiben hat mir die Eva selber erzählt, auch schon mit 11/12. Gute Erziehung !!!
 Die Behauptung, ich hätte Beide im oben genannten Beitrag beleidigt ist, eine üble Nachrede und falsche Anschuldigung und dafür gibt es eine Gegenanzeige als Weihnachtsgeschenk. 
Dies gilt auch für den Märkl.
 
Das gilt für den Märkl, die Fr. Lill und Fr. Schlegl.
Solchen Leuten, wie Ihnen, vergönne ich es, wenn sie einmal von solchen Typen auf dem Gehsteig angerempelt werden und sich was brechen oder ihnen die Handtasche entrissen wird oder Sie von solchen Typen hinter den Busch gezerrt und ein bisschen vergewohltätigt werden :-) :-)

Herr Märkl, verfahren Sie in Ihrem Wirtshaus auch so, dass Sie Gäste, die im Wirtshaus von besoffenen Trollen angepöbelt werden, hinaus werfen und Hausverbot erteilen und nicht die besoffenen Trolle, so wie Sie es bei mir gemacht haben? Bin gespannt, wie Sie das alles begründen werden, was Sie in Ihrem Bescheid geschrieben haben. Das Schönste ist ja die Behauptung, Ihnen sind die Tränen gekommen, wie Ihnen die Mädels ihr Leid geklagt haben. Mir sind auch die Tränen gekommen, wie ich das gelesen haben, aber vor lachen :-)

Wer sich mit Typen, wie im Beitrag "Blöd gesoffene Affenbrut", solidarisch erklärt, 
der stellt sich mit denen auf eine Stufe.
Zwei ältere Frauen (Schmidt, Schmiedl o.ä.) die deren Auftritt mitbekommen haben, haben gemeint, die bräuchten mal wieder einen Hitler, der denen Zucht und Ordnung beibringt.
Dem kann ich nur voll zustimmen. Ab an die Ostfront :-)

So nun zu den armen Mädels.
Euer Hauptanliegen ist es ja, das ich meine Links zu Euch lösche und Eure Bilder bei mir entferne. Euch dürfte nach dieser Show, welche die letzten Monate abgelaufen ist, klar sein, dass ich absolut nichts löschen werde. Es gibt kein Gesetz, welches mir verbietet, Links auf frei zugängliche Seiten zu machen. Das mit den Bildern ist rechtlich auch klar. Die Facebook-Nutzungsbedingungen und die Urteile vom EuGH lesen.
Ich habe dem Märkl ein gutes Friedensangebot gemacht, aber da hat er sich eingebildet, die Amberger Rechtsbeugermafia wird's schon richten.
Der Zug ist abgefahren, da geht nichts mehr.
Ausser ihr miaut mal ganz lieb und stellt das Schwänzchen auf, oh shit ihr habt ja keins :-) :-)
Ihr solltet Euch mal die Schwedenmädels als Vorbild nehmen. 
Die haben das Recht auf Meinungsfreiheit begriffen, im Gegensatz zu Euch. 
Die gehn auch nicht auf so dumme Pisaschulen wie Ihr.

Zwei schöne Aufsätze zum Thema Beleidigungswahn !!!

Ich komme immer wieder zum gleichen Ergebnis !!!!

Deutschland - Das Land der Vollidioten

Sonntag, 7. Dezember 2014

2 Lichtlein brennen - es weihnachtet mehr

Heute habe ich mal die Akte genauer studiert. Beim lesen stellt sich bei mir die Frage, sind da einige in Freimberg vom Rinderwahnsinn befallen oder haben die alle zuviel Märklbier gesoffen. Allen voran der Märkl selber.
Herr Märkl, wenn man halt Probleme mit dem lesen und begreifen hat, dann versteht man den Inhalt nicht. Da steht nämlich ziemlich deutlich wer als "Affenbrut" und "Blöd gesoffene Affenbrut" gemeint ist. Herr Märkl, wenn Sie sich selbst als "Blöd gesoffene Affenbrut" einstufen, weil Sie deswegen beleidigt sind, kann kein anderer was dafür. Selbsteinsicht ist die beste Einsicht. In dem Beitrag "Blöd gesoffene Affenbrut" werden Sie nirgends erwähnt, ebenso alle Anderen, die deswegen den Scheinbeleidigten spielen.
Entschuldigung, ich habe ja ganz vergessen, diese "Blöd gesoffene Affenbrut" ist ja die Stammkundschaft für sein Märklbier, alles klar!!!!

Komisch ist ja, die Gemeinten sind gar nicht beleidigt, sondern nur Nichtgemeinte".
Also irgend was Besonderes muss schon in dem Märklbier sein.

Wenn ich das so lese, dann muss ich auch die Meinung über diese oder jene Person ändern. Meine Meinung über die Lisl ist tief gesunken, die Jenny wird mir fast sympatisch, aber nur fast.
Einige, die meinen, sie müssen da jemandem eine Gefälligkeit erweisen, indem sie zu Falschaussagen bereit sind, die sollen sich warm anziehen. Die können sich schon mal darauf einrichten, dass sie sich von einem Psychopathendoktor untersuchen lassen werden müssen.

Nur Arschlöcher um mich herum !!!! :-) :-)

Amberger Verbrecherjustiz + Gestapo

Es gibt aber auch noch ein paar Anständige in Freimberg.
Insbesondere denke ich da an die Mona Lisa und ein paar Andere, die immer anständig und nett waren und sich nicht dafür hergeben, für ein paar Scheinbeleidigte, Falschaussagen zu machen.
Dafür spreche ich der Mona Lisa und den Anderen meine volle Hochachtung aus.

Freitag, 5. Dezember 2014

Johanna Köbler die Hellste von Allen

Johanna es freut mich ja, wenn ich Dich so leicht ärgern kann. Kannst Du nicht begreifen, dass es mich anspornt, wenn Du dauernd versuchst, Dein Bild vor mir zu verstecken. Also ihr Beiden seit ja nicht unbedingt der Traum meiner schlaflosen Nächte, aber da Ihr mir nun mal den Krieg erklärt habt, folge ich dem Spruch des alten Propagandaministers Goebbels, "wollt Ihr den totalen Krieg", dann sollt Ihr in haben. Wie ich aus der Akte ersehen kann, bist Du für den ganzen Schwachsinn hauptsächlich verantwortlich. Frag mal die Eva, welche Schweinereien sie sich im Internet anschaut, zu denen die Sachen der Ninni, im Vergleich, harmlos sind, z.B. bei einem Dr. Sommer. Das Sie beim Dr. Sommer regelmässsig vorbei schauen, haben mir die Mädels selber erzählt. Da gibt es auch eine Schlitzchen- und Tittengalerie. Wer suchet der findet, Johanna!!!!!
Orginal-Link zu Johanna's Facebook
Irgendwo find ich's immer wieder
Wie in den Facebook-Nutzungsbedingungen nachzulesen ist, darf ich die Bilder auch speichern und benutzen und teilen. Also kann ich das grosse Orginalbild hier rein setzen. Auf dem kleinen Bild kann man Euch ja kaum erkennen. Ist doch schade.

Ich würde mich schämen, solche Freunde bei Facebook zu haben, wie die Barbara Lanzinger, Hermann Fellner und den Alwin Märkl.
Alle bei der Criminelle Schweine Union und Corrupte Schweine Union. Pfui Teufel.