Freitag, 26. Dezember 2014

The 10th Anniversary Of The 2004 Tsunami

Heute ist der 10-te Jahrestag des Tsunami's von 2004. Damals bin ich nachts plötzlich aufgewacht. es war so um halb 2, die Zeit wo der Tsunami in Indonesien und Thailand sein Unheil angerichtet hat. Einige Tage nach dem Tsunami bin ich dann auf einige Suchforen gestossen, wo Angehörige nach Vermissten gesucht haben. Da bin ich dann auf die Mädels aus Schweden und Finnland gestossen. Ich habe monatelang ihr Schicksal verfolgt.

Louise Hallin - Tyresö, Sweden
Alexandra Mihailovic -  Saltsjö-Boo,
Sweden
Sea Rinne - Espoo, Finland
Suvi Keskitalo - Turku, Finland
Auch Bruder u. Schwester starben.






  R.I.P.  





Nachtrag am 28.12.14

Heute Nachmittag lief ein Film zum Thema Tsunami. Da ging es um einen Mann und eine Frau, welche beim Tsunami ihre Familie verloren hatten und sich später getroffen und geheiratet haben. Es heisst ja immer so schön, dass Internet vergisst nichts. In gewissen Fällen muss man aber sagen, leider stimmt das nicht.
Über den Tsunami ist vieles bereits sehr schnell gelöscht worden.
Hier die beiden Mädels und die Frau des Herrn Schäffer.
Hier ist noch eine der wenigen Suchseiten, welche 10 Jahre überlebt hat.

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Ich wünsche fast Allen die hier vorbei schauen frohe Weihnachten,
besonders der Mona Lisa und einigen anderen.

Stille Nacht, heilige Nacht as Christkindl hod a Pupperl bracht, 
um das geht's doch nur noch, Amen !!!

Sonntag, 21. Dezember 2014

4 Lichtlein brennen - es weihnachtet gewaltig

Da es schon gewaltig weihnachtet, werde ich heute mal nicht über den Freimberger Dorfmob herziehn. Meine Anzeigen habe ich auch noch nicht fertig, da ich diese Woche wieder Mercedes spazieren gefahren habe. Einen A 220 CDI und einen GLK 350 CDI. Der GLK gefällt mir immer besser. Der GLK 350 geht giftig und fährt sich wunderschön, mit einer herrlichen Ausstattung.
Der A 220 war zwar auch super ausgestattet und geht auch ganz flott aber irgendwie sitzt man nicht besonders angenehm. Für das Geld, bekommt man woanders schon ein richtiges Auto, z.B einen Camaro 6,2 Ltr. V8 mit 426 Pferdchen und nicht blos 170 wie beim A 220 für ca. 45.000,-.

Am schönsten und edelsten finde ich allerdings das E Coupe.

Sonntag, 14. Dezember 2014

3 Lichtlein brennen - es weihnachtet noch mehr

Am Freitag war Sauna- u. Waschtag angesagt. Da ich mich nur Ostern und Weihnachten wasche, muss ich langsam anfangen, den Dreck, der sich seit Ostern angesammelt hat, auf zu weichen. Den meisten Dreck habe ich mir in Freimberg eingefangen.

Dabei habe ich natürlich auch die Anwesenheit von ein paar hübschen Nacktschnecken genossen. Es war einiges geboten. Am interessantesten war eine hübsche Mutti mit ihren noch hübscheren Töchterchen, eine so um die 17/18, die andere so 12/13. Echt ne Pracht alle 3.
Ein Lesbenquartett war auch da. Bei denen wundere ich mich nicht, dass die warm sind. Wenn man eh schon nicht gerade schön ist, fettarschig und schlappohrig, dann muss man sich auch selber noch verschandeln, mit Piercing's im Maul und in anderen Löchern, die Weiba sonst noch haben und Tatoo's. Grauenhaft!!!
=======================================================================

So und nun zu meinen lieben Freunden aus Freimberg
Ich habe weiter in der Akte geblättert und bin da auf eine Fr. Schlegl, Christel gestossen. Die gnädige Fr. Schlegl ist wegen meiner Artikel, bezüglich Freimberg beleidigt, obwohl sie in diesen Artikeln nirgends vorkommt. 
Solidaritätsbeleidigt, weil sie die Nachbarin der Straller's und die Schwägerin
 der Johanna Köbler ist.
Die Behauptung, ich hätte sie beleidigt, ist eine üble Nachrede und falsche Anschuldigung und dafür gibt es eine Gegenanzeige als Weihnachtsgeschenk.
Fr. Schlegl ein Gestapo-Fan, wie ich ihrer Facebookseite entnehmen kann !!!

Auch eine gewisse Jenny u. Sonja Lill sind wegen des Beitrags "Blöd gesoffene Affenbrut" beleidigt, obwohl sie in diesem Beitrag nicht einmal andeutungsweise vorkommen.
Vielleicht sind die 3 Typen ihre Kirwabärn mit denen Beide, dieses oder jenes Schnäpschen, an der Kirwabar saufen und wer weiss noch was treiben.
Das sich die Mädels, seit Jahren, 4 Tage lang auf der Kirwa rum treiben hat mir die Eva selber erzählt, auch schon mit 11/12. Gute Erziehung !!!
 Die Behauptung, ich hätte Beide im oben genannten Beitrag beleidigt ist, eine üble Nachrede und falsche Anschuldigung und dafür gibt es eine Gegenanzeige als Weihnachtsgeschenk. 
Dies gilt auch für den Märkl.
 
Das gilt für den Märkl, die Fr. Lill und Fr. Schlegl.
Solchen Leuten, wie Ihnen, vergönne ich es, wenn sie einmal von solchen Typen auf dem Gehsteig angerempelt werden und sich was brechen oder ihnen die Handtasche entrissen wird oder Sie von solchen Typen hinter den Busch gezerrt und ein bisschen vergewohltätigt werden :-) :-)

Herr Märkl, verfahren Sie in Ihrem Wirtshaus auch so, dass Sie Gäste, die im Wirtshaus von besoffenen Trollen angepöbelt werden, hinaus werfen und Hausverbot erteilen und nicht die besoffenen Trolle, so wie Sie es bei mir gemacht haben? Bin gespannt, wie Sie das alles begründen werden, was Sie in Ihrem Bescheid geschrieben haben. Das Schönste ist ja die Behauptung, Ihnen sind die Tränen gekommen, wie Ihnen die Mädels ihr Leid geklagt haben. Mir sind auch die Tränen gekommen, wie ich das gelesen haben, aber vor lachen :-)

Wer sich mit Typen, wie im Beitrag "Blöd gesoffene Affenbrut", solidarisch erklärt, 
der stellt sich mit denen auf eine Stufe.
Zwei ältere Frauen (Schmidt, Schmiedl o.ä.) die deren Auftritt mitbekommen haben, haben gemeint, die bräuchten mal wieder einen Hitler, der denen Zucht und Ordnung beibringt.
Dem kann ich nur voll zustimmen. Ab an die Ostfront :-)

So nun zu den armen Mädels.
Euer Hauptanliegen ist es ja, das ich meine Links zu Euch lösche und Eure Bilder bei mir entferne. Euch dürfte nach dieser Show, welche die letzten Monate abgelaufen ist, klar sein, dass ich absolut nichts löschen werde. Es gibt kein Gesetz, welches mir verbietet, Links auf frei zugängliche Seiten zu machen. Das mit den Bildern ist rechtlich auch klar. Die Facebook-Nutzungsbedingungen und die Urteile vom EuGH lesen.
Ich habe dem Märkl ein gutes Friedensangebot gemacht, aber da hat er sich eingebildet, die Amberger Rechtsbeugermafia wird's schon richten.
Der Zug ist abgefahren, da geht nichts mehr.
Ausser ihr miaut mal ganz lieb und stellt das Schwänzchen auf, oh shit ihr habt ja keins :-) :-)
Ihr solltet Euch mal die Schwedenmädels als Vorbild nehmen. 
Die haben das Recht auf Meinungsfreiheit begriffen, im Gegensatz zu Euch. 
Die gehn auch nicht auf so dumme Pisaschulen wie Ihr.

Zwei schöne Aufsätze zum Thema Beleidigungswahn !!!

Ich komme immer wieder zum gleichen Ergebnis !!!!

Deutschland - Das Land der Vollidioten

Sonntag, 7. Dezember 2014

2 Lichtlein brennen - es weihnachtet mehr

Heute habe ich mal die Akte genauer studiert. Beim lesen stellt sich bei mir die Frage, sind da einige in Freimberg vom Rinderwahnsinn befallen oder haben die alle zuviel Märklbier gesoffen. Allen voran der Märkl selber.
Herr Märkl, wenn man halt Probleme mit dem lesen und begreifen hat, dann versteht man den Inhalt nicht. Da steht nämlich ziemlich deutlich wer als "Affenbrut" und "Blöd gesoffene Affenbrut" gemeint ist. Herr Märkl, wenn Sie sich selbst als "Blöd gesoffene Affenbrut" einstufen, weil Sie deswegen beleidigt sind, kann kein anderer was dafür. Selbsteinsicht ist die beste Einsicht. In dem Beitrag "Blöd gesoffene Affenbrut" werden Sie nirgends erwähnt, ebenso alle Anderen, die deswegen den Scheinbeleidigten spielen.
Entschuldigung, ich habe ja ganz vergessen, diese "Blöd gesoffene Affenbrut" ist ja die Stammkundschaft für sein Märklbier, alles klar!!!!

Komisch ist ja, die Gemeinten sind gar nicht beleidigt, sondern nur Nichtgemeinte".
Also irgend was Besonderes muss schon in dem Märklbier sein.

Wenn ich das so lese, dann muss ich auch die Meinung über diese oder jene Person ändern. Meine Meinung über die Lisl ist tief gesunken, die Jenny wird mir fast sympatisch, aber nur fast.
Einige, die meinen, sie müssen da jemandem eine Gefälligkeit erweisen, indem sie zu Falschaussagen bereit sind, die sollen sich warm anziehen. Die können sich schon mal darauf einrichten, dass sie sich von einem Psychopathendoktor untersuchen lassen werden müssen.

Nur Arschlöcher um mich herum !!!! :-) :-)

Amberger Verbrecherjustiz + Gestapo

Es gibt aber auch noch ein paar Anständige in Freimberg.
Insbesondere denke ich da an die Mona Lisa und ein paar Andere, die immer anständig und nett waren und sich nicht dafür hergeben, für ein paar Scheinbeleidigte, Falschaussagen zu machen.
Dafür spreche ich der Mona Lisa und den Anderen meine volle Hochachtung aus.

Freitag, 5. Dezember 2014

Johanna Köbler die Hellste von Allen

Johanna es freut mich ja, wenn ich Dich so leicht ärgern kann. Kannst Du nicht begreifen, dass es mich anspornt, wenn Du dauernd versuchst, Dein Bild vor mir zu verstecken. Also ihr Beiden seit ja nicht unbedingt der Traum meiner schlaflosen Nächte, aber da Ihr mir nun mal den Krieg erklärt habt, folge ich dem Spruch des alten Propagandaministers Goebbels, "wollt Ihr den totalen Krieg", dann sollt Ihr in haben. Wie ich aus der Akte ersehen kann, bist Du für den ganzen Schwachsinn hauptsächlich verantwortlich. Frag mal die Eva, welche Schweinereien sie sich im Internet anschaut, zu denen die Sachen der Ninni, im Vergleich, harmlos sind, z.B. bei einem Dr. Sommer. Das Sie beim Dr. Sommer regelmässsig vorbei schauen, haben mir die Mädels selber erzählt. Da gibt es auch eine Schlitzchen- und Tittengalerie. Wer suchet der findet, Johanna!!!!!
Orginal-Link zu Johanna's Facebook
Irgendwo find ich's immer wieder
Wie in den Facebook-Nutzungsbedingungen nachzulesen ist, darf ich die Bilder auch speichern und benutzen und teilen. Also kann ich das grosse Orginalbild hier rein setzen. Auf dem kleinen Bild kann man Euch ja kaum erkennen. Ist doch schade.

Ich würde mich schämen, solche Freunde bei Facebook zu haben, wie die Barbara Lanzinger, Hermann Fellner und den Alwin Märkl.
Alle bei der Criminelle Schweine Union und Corrupte Schweine Union. Pfui Teufel.

Sonntag, 30. November 2014

Ein Lichtlein brennt, es weihnachtet sehr !!!!

Als Vorweihnachtsgeschenk ein kleines Filmchen, dass ein wenig an den Sommer erinnert.

Bevor sich einige selbst ernannte Sittenwächter, Weihrauchschnüffler, Oblatenfresser und Kuttenbrunzerverehrer aufregen, sollten sie erst mal dieses lesen und die Nutzungsbedingungen bei Blogger.
Bei Blogger darf man alles schreiben und linken, ausser kommerzielle Pornoseiten, kapiert !!!????
Wer suchet der findet das Filmchen auch in der Orginalfassung !!!

Samstag, 22. November 2014

Herrlich, notgeiler Esel sucht was zum Poppen !!!!


Dienstag, 18. November 2014

Ach wie schön !!!

Wie recht die Kleine doch hat !!!!
Na, Obimbo hat wenigstens Werkzeug zum Bomben das funktioniert.

Im Gegensatz zur Flinten-Uschi !!!:-)

Donnerstag, 13. November 2014

Freimberg g'fällt ma !!!! :-)

Freimberg is scho a lustig's Dorf. Der Schreiberling von der Freimberger Facebooksaiten g'fallt ma a besonders. Der hat eine Einstellung zur freien Meinung, die stammt noch aus der Nazizeit oder aus der DDR. Ich würd mal sagen, vereinigte Gestapo- und Stasimentalität. Wenn man eine Internet- oder eben Facebookseite betreibt, dann ist man doch bestrebt, so viele Besucher wie möglich zu bekommen. Anders in Freimberg. Meine Besuche gefallen ihm anscheinend überhaupt nicht, da er alles was mir gefällt, raus löscht. Zum einen das schöne Foto von dem demolierten Auto. Interessant sind ja die Kommentare.

 GENER8OR.de WAHNSINN ! Gibt's schon ne Spur - weiß man schon wer's war? Reicht schon, wenn die Vollidioten in den Städten austicken - aber jetzt auch in Freudenberg - Mensch was is hier los - drehen die alle am Rad - kein Respekt, weil keine Erziehung! ... den Eltern heutzutage ist es ja nicht mal mehr möglich, dass sie ihre Kinder zum Grüßen erziehen 

Die einzige, die Erziehung genossen hat, ist die Sara(h). Der hat man beigebracht, dass man "Hallo" oder irgend was sagt, wenn man jemanden trifft, den man kennt.

Da gibts in Freimberg anscheinend doch noch einige die erkannt haben, dass es in Freimberg mit der Erziehung nicht weit her ist. Dem kann ich nur voll zustimmen. Wenn man den Affenkindern alles durch gehen lässt und die dummen Eltern auch noch jede Schweinerei decken, die ihre Brut anstellt, dann werden die immer unverschämter. Schreiberling, das Foto finde ich immer wieder auch wenn Du es x-mal löscht und mit einer anderen Adresse neu rein stellst. Spar Dir die Mühe, ist doch so schön das Bild, warum dauernd vor mir verstecken !! :-)

Die Köbler's sind ja auch so süss. Wer ist da jetzt intelligenter von den Beiden? Die Mutter oder die Tochter ???? :-) Ich mach doch intensiv Werbung für Euch !!!! Ihr seit so undankbar !!!! :-) :-)

Facebook-Nutzungsbedingungen und die Urteile des EuGH lesen oder die Facebookseite schliessen.

Es ist Zeit für Revolution

Aber dazu ist der deutsche Volkstrottel zu fett gefressen 
und dumm geschissen !!!

Samstag, 8. November 2014

Golden November

Da es heute so schön war, habe ich eine kleine Rundfahrt gemacht.
Blick über Kohlberg Richtung Parkstein

Von der Pursrucker Strasse Richtung Monte, Hirschau, ganz hinten Ehenfeld.

Still ruht der See - alles geschlossen, Bad, Rodelbahn, Golf, die einzigen die noch aktiv waren,
die Segway-Fahrer.

Die Bilder sind mit einem Galaxy Note 3 mit 13 Megapixel gemacht.

Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween

Halloween, wieder so ein amerikanischer Schwachsinn den der 
deutsche Volkstrottel gleich nachäffen muss!!!!
Bilder

Montag, 27. Oktober 2014

Saunaspass ohne Freimberger Dorfmob

Gestern habe ich die Saunasaison 14/15 eröffnet. War schön was los aber nicht zu voll. Gestern war Ostgotien angesagt. Also lieber Ostgotien als Kanakien. Da war ich vor 4 Wochen, als ich mit einem Bekannten ein Auto aus Reutlingen geholt habe. In dieser Stadt gibts anscheinend kaum noch Deutsche.
Gestern war Badetag (Mittwoch, Sonntag), an dem auch Angezogene rein dürfen. Die meisten von den Angezogenen waren natürlich junge, dumme Weiba, die Angst haben, man könnte ihnen ihr Schlitzchen weg schauen. Schwänzchen gucken tun sie natürlich schon, damit sie nachts, dann schön feucht träumen können, so wie die Klosterschwestern, die im Sommer immer einen Sonntagsausflug an den Birkensee machen :-) Das würde den Dorfschönheiten aus Freimberg natürlich auch gefallen. Wer will, darf mal mitfahren :-)
Paar schöne Nacktschnecken waren natürlich auch da. Besonders gefallen hat mir eine hübsche Brünette, Gardemass 1,80, mit der ich mich in der Sauna nett unterhalten habe. So ne Art Kassandra, nur ein paar Jahre älter. Die ist direkt aus dem Ort und jede Woche im Bad. Bin gespannt, ob ich die wieder treffe.

Anderes Thema - Links !!!

Es gibt ein ganz aktuelles Urteil vom EuGH, zum Thema Links von bereits veröffentlichten Daten und Bildern oder Video's. Nach diesem Urteil, von letzter Woche, ist es keine Urheberrechtsverletzung, wenn man Daten, Bilder, Video's linkt die andere bereits veröffentlicht und für alle zugänglich ins Internet gestellt haben, wie die Eva, Jenny und Lisl. Somit kann sich die Amberger Verbrecherjustiz ihre Kunsturheberrechtsverletzung in den Arsch oder ins Fotzenloch schieben oder unter die Vorhaut jubeln. Das können sie sich selbst oder gegenseitig besorgen. Das gilt besonders für einen StA Schneider und einen sogenannten Richter Sand, die anscheinend nur braune Scheisse im Kopf haben.
 
Der EuGH hat entschieden, dass Verlinkungen zu urheberrechtlich geschützten Inhalten keine Urheberrechtsverletzung darstellen, wenn der Urheber die Inhalte auf der Website, zu der verlinkt wird, für jedermann zum freien Abruf bereithält. In diesem Fall soll es sogar keine Rolle spielen, ob der Nutzer die Verlinkung erkennen kann oder ob die Inhalte so in die Ausgangsseite eingebettet sind, dass der Nutzer nicht bemerkt, dass sie sich auf einer anderen Seite befinden.

Diese Urteile sollten der Amberger Verbrecherjustiz und Gestapo, eigentlich, seit dem 13.02.2014  bekannt sein. Auch dem Zeitungsschmierfinken Michael Zeißner, wenn er sich informieren würde, bevor er seinen Dünnschiss im Amberger Revolverblatt veröffentlicht. 

Dienstag, 21. Oktober 2014

Drohnenpilot in Heimarbeit :-)

Werde Drohnenpilot und habe jeden Tag Spass !!!!

Von Egon-W, Kreutzer

Sie verfügen über PC/Laptop, schnelles Internet und eine ruhige Ecke? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns. Mit dem Trainingsvideo laden Sie zugleich die Steuerungssoftware herunter und können nach der ersten Trainingisstunde sofort die Steuerung einer Überwachungsdrohne übernehmen. Bereits nach fünf erfolgreich absolvierten Flügen teilen wir Ihnen Ihre persönliche Kampfdrohne zu, mit der Sie dann bei freier Zeiteinteilung die Einsatzaufträge des BMVtdg abarbeiten. Wir zahlen erfolgsabhängige Kopf- bzw. Fallpauschalen. Verbunden mit steuerfreien Sonn- und Feiertagszuschlägen können Sie schon im ersten Einsatzmonat ein Einkommen von weit über 5.000 Euro erzielen. 

Interessiert?

Have fun and kill the assholes !!!! :-) :-)



Samstag, 18. Oktober 2014

Mercedes SLK

Diese Woche habe ich jeden Tag Mercedes spazieren gefahren. Unter anderem auch einen aktuellen SLK. Leider war es nur ein 200-er  ohne Automatik. Das Wetter war auch nicht gerade Cabrio mässig. Im August bin ich mal offen gefahren. Ist aber ziemlich laut und windig ohne Windschott.

Sonntag, 12. Oktober 2014

Amberger Gestapo - schwerstkriminell !!!

Die letzten Tage habe ich Unterlagen, wegen dem Badeverbotsverfahren zu lesen bekommen. Das allerschönste darin ist eine Aktennotiz in der zu lesen ist, dass ein gewisser PHK Hans Schmidt, einem Gemeindeangestellten von Freimberg, Dienstgeheimnisse verraten hat. Dem PHK Hans Schmidt ist anscheinend nicht bekannt, dass es ein Datenschutzgesetz gibt und dass die Verletzung des Datenschutzes schwer bestraft werden kann.
Bay. Datenschutzgesetz Art. 37
Ordnungswidrigkeiten, Strafvorschrift
(1) Mit Geldbuße bis zu dreißigtausend Euro kann belegt werden, wer unbefugt von diesem Gesetz oder von nach Art. 2 Abs. 7 diesem Gesetz vorgehenden Rechtsvorschriften geschützte personenbezogene Daten, ......
2. entgegen Art. 19 Abs. 4 Satz 1, Art. 22 Satz 1 oder Art. 23 Abs. 1 die übermittelten Daten für andere Zwecke nutzt, indem er sie an Dritte weitergibt ......
(3) Wer eine der in den Absätzen 1 und 2 bezeichneten Handlungen gegen Entgelt oder in der Absicht, sich oder einen anderen zu bereichern oder einen anderen zu schädigen, begeht, wird mit
Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Dieser PHK Schmidt kann sich sicher sein, dass ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde an den IM Herrmann, eine Beschwerde an den bay. Datenschutzbeauftragten und eine Strafanzeige wegen Verrats von Dienstgeheimnissen schreiben werde. Das gilt auch für denjenigen Polizisten aus Freimberg, der seinen Kindern, beim Frühstück oder abends beim Fernsehen, Sachen erzählt, die nur aus einem bay. Dienstcomputer stammen können. Anders ist es nicht zu erklären, dass Freunde von den Mädels, gewisse Sachen über mich wissen konnten und diese im Bad erzählt haben. Einen kenne ich inzwischen und der Zweite lässt sich leicht ermitteln.

Was sich in deutschen Regierungs- und Amtsstuben herum treibt, gehört sich nach IS-Methoden hingerichtet, natürlich nur auf Basis Art. 20 Abs. 4 GG

Folgendes ist nur für Personen über 18+ 
und solche die nicht gleich kotzen müssen!!!!
So wie dem folgenden Opfer der ISIS, sollte man sämtlichen Mitgliedern der Amberger Rechtsbeugermafia und Gestapo die Rübe abschneiden,  
Art. 20 Abs. 4 GG.

Rübe 1        Rübe 2      Rüben

Ursprungseite

Das Köpfe abschneiden ist leider eine blutige Angelegenheit, wobei man selber blutig wird, darum würde ich die Methode  auf folgendem Video vorziehen.
Allerdings glaube ich kaum, das bei dem oben genannten  Amberger Personenkreis, Hirn zum Vorschein kommen würde, wie auf folgendem Foto,
wenn man denen einen ordentlichen Kopfschuß verpasst, dass die Birne platzt, wie im folgenden Video, die Kürbisse zerplatzen,
sondern eher ein Häufchen brauner Scheiße !!!!

Bei obigen Bildern handelt es sich nicht um Gewaltverherrlichung, sondern um die Darstellung des aktuellen Zeigeschehens.

Ich berufe mich auf Art. 10 EMRK wo der EGMR folgendes sagt:
Nach Artikel 10 Abs. 2 der Konvention ist sie nicht nur auf „Informationen“ und „Ideen“ anwendbar, die positiv aufgenommen oder als unschädlich oder belanglos angesehen werden, sondern auch auf solche, die beleidigen, schockieren oder beunruhigen (siehe z.B. Oberschlick ./. Österreich (Nr. 2), 1. Juli 1997, Rdnr. 29, Urteils- und Entscheidungssammlung 1997IV). Artikel 10 schützt nicht nur den Inhalt der geäußerten Ideen oder Informationen, sondern auch die Form, in der sie vermittelt werden. 
18+ Ende

Telefonat mit Freimberg
Die letzten Tage habe ich mit Jemanden aus Freimberg telefoniert. War eigentlich ein recht interessantes  und angenehmes Gespräch. Derjenige hat gemeint, dass den Mädels jetzt die Düse geht, weil sie demnächst, des öfteren vor Gericht antanzen müssen. Daran bin aber nicht ich schuld, sondern diejenigen, die gemeint haben, sie müssen ihre Anzeigen schreiben. Die Mädels und andere werden bei 3 Verfahren antanzen müssen. Beim Verfahren wegen dem Badeverbot am VG in Regensburg und wenn nötig am VG in München und eventuel beim BVG in Leipzig. Dann beim AG und vielleicht beim LG Weiden, wegen dem Widerrufverfahren. Dann steht natürlich das Verfahren in Amberg an.
Dort werden einige von den Lügenbaronen und -Baronessen damit rechnen können, das wir sie begutachten lassen, wie weit sie geistig zurechnungsfähig sind, zu begreifen, was sie fantasieren. Da denke ich an die Eva und Jenny. Das Verfahren wird bestimmt nicht an einem Tag zuende gehn. Jedenfalls werde ich, notfalls alle Verfahren, durch sämtliche Instanzen durchziehen, bis zum EGMR in Straßburg. Das zur allgemeinen Information. Etliche können sich auf Gegenanzeigen gefasst machen. Da nehmen es einige mit der Wahrheit nicht so genau.

Zur Auflockerung ein schönes Video - Affenbrut

Dienstag, 7. Oktober 2014

Hinter der Fichte: ZDF/Syrien: Herr Gack tut als ob er sich wundert

Hinter der Fichte: ZDF/Syrien: Herr Gack tut als ob er sich wundert: USA bombardieren punktgenau syrische Raffinerien und "verfehlen" ISIS-Stellungen. Und Herr Gack wundert sich.   Seine Scheinhe...

Diese Heute-Sendung habe ich auch gesehen und mich gewundert, dass dieser deutsche Staatsapropagandasender  zu solchen Aussagen bereit war. Natürlich nur scheinheilige Heuchelei. Die amerikanischen Kriegsverbrecher wollen die ISIS gar nicht vernichten. Die ISIS ist von den amerikanischen Kriegsverbrechern geschaffen worden und soll für Chaos in Syrien und im Irak sorgen. Kann man in amerikanischen Strategiepapieren (orginal) nachlesen. Da steht auch drin, welche Staaten in welcher Reihenfolge erledigt werden sollen.

Dazu folgendes Video:

Wenn die amerikanischen Kriegsverbrecher treffen wollen, dann treffen die auch, siehe hier.

"zm" Diese Videos stellen das Zeitgeschehen dar und sind keine Gewaltverherrlichung,
Du kleiner Stasi-IM.

Dazu der EGMR in Straßburg:
 Nach Artikel 10 Abs. 2 der Konvention ist sie nicht nur auf „Informationen“ und „Ideen“ anwendbar, die positiv aufgenommen oder als unschädlich oder belanglos angesehen werden, sondern auch auf solche, die beleidigen, schockieren oder beunruhigen (siehe z.B. Oberschlick ./. Österreich (Nr. 2), 1. Juli 1997, Rdnr. 29, Urteils- und Entscheidungssammlung 1997IV). Artikel 10 schützt nicht nur den Inhalt der geäußerten Ideen oder Informationen, sondern auch die Form, in der sie vermittelt werden. 

Das solltest Du mal mit Hirn lesen, falls vorhanden, 
genauso die Zensurorganisation, die Du auf meine Seiten angesetzt hast.
Die können mich mal kreuzweise.

Sonntag, 5. Oktober 2014

Montag's vorm königlich bay. Volksgerichtshof Amberg !!! :-)

Am Montag haben mal wieder ein paar lustige Stunden vorm königlich bay. Volksgerichtshof statt gefunden. Der "zm" = Michael Zeißner hat gleich ein ganzes Rudel der bay. Hurenjournallie alarmiert, da dies ja so eine sensationelle Angelegenheit ist, um die es da gegangen ist. Das zeugt doch wieder einmal vom geistigen Niveau der deutschen Hurenjournallie.
Jetzt kenn ich wenigstens auch die Mom und den Dad von der Lisl. Na, die Mom könnte ihr Töchterchen nicht verleugnen, dazu ist die Ähnlichkeit zu gravierend. Den Dad habe ich schon mal im Bad gesehen, als es den Aufstand, wegen des Video's gegeben hat. Ich hatte mir damals schon gedacht, dass es der Vater von einer sein muss, mir war aber nicht klar von welcher. Ich habe mich letztes Jahr gewundert, dass er nicht zu mir gekommen ist, sondern zum Bademeister, dem die Sache gar nichts angegangen hat. Ich hätte nicht gebissen.

Hier ein Link zum Geschehen am Amberger Volksgerichtshof !!!

Dr. Alfons Proebstl 37 - O zapft is!

Freitag, 3. Oktober 2014

Bumsfidiralala - die Ohrwürmer des Sommers

Ohrwürmer haben die dumme Angewohntheit, das sie einem schnell ins Ohr gehen, aber ebenso schnell durchs andere Ohr verschwinden und schnell vergessen sind. Hier ein paar Beispiele.

Hier noch die kompletten Billboard Hot 100 auf Spotify

Samstag, 27. September 2014

Ach, wie süss !!!! :-) :-)

Heidi und Jenny (Link auf Heidi's Facebook)
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10407984_708574199222650_5774028816963037096_n.jpg?oh=8dfe3119e4b3154aa2c4baf141ed5ab9&oe=5486B429
Na, auf dem Foto sind Beide wirklich zuckersüss. Das ist bei der Jenny nicht immer so. Die war manchmal schon richtig sauer, vorallem wenn sie mich in aller Öffentlichkeit beleidigt hat. Einer der harmloseren Ausdrücke war "Stalker", den sie quer übers ganze Bad geschrien hat. Wenn ich dann sauere Miene aufgesetzt habe, dann hat ihr das auch nicht gefallen. Dann ist sie mit der Heidi mehrmals vor mir auf und ab gegangen und hat gesagt "heut schaut er aber bös" und hat somit austesten wollen, ob ich vielleicht doch wieder was sage. Da das mehrmalige vorbei gehen keinen Erfolg gebracht hat, hat sie dann Abends, in ihrem schönsten Sonntagkleidchen, Purzelbäume vor mir gemacht und Räder geschlagen. Die Andere, die dabei war, hat sich auf dem Teerweg gewälzt, bis ich was zu ihnen gesagt habe. Darauf sind sie wieder Freude strahlend abgezogen.
Dann möchte ich das Frl. Jenny daran erinnern, das sie, Heidi, Lisl und Andere, Anfang der Badesaison 2012, zu mir an die Bank gekommen sind und mich gefragt haben, wo man einen Blog findet und wie das Einrichten funktioniert. Das habe ich ihnen dann  erklärt. Bei der Jenny ist aber nicht viel dabei raus gekommen, siehe hier.
Dann möchte ich das Frl. Jenny daran erinnern, dass sie und die Lisl, Anfang der Badesaison 2013 zu mir an die Bank gekommen sind und unbedingt meine Facebookadresse haben wollten, zwecks Austausch von Freundschaftsanträgen. Die Heidi war nebenan, am Beckenrand, auf ihrem Handtuch gelegen und hat das mitbekommen. Da mir klar war, dass sie mir ihre Adressen nicht geben würden, habe ich ihnen ein kleines Spiel angeboten, nämlich, wir tauschen jeden Tag einen Buchstaben vom Familiennamen aus. Da waren sie sofort einverstanden. Nach dem 2. Buchstaben habe ich die Sache per Telefonbuch überprüft, ob die schummeln. Wie ich vermutet habe, war es dann auch so. Es hat zu Lisa Li und zu Jenny St keine passende Facebookseite gegeben.  Ich hätte die Buchstaben nur austauschen brauchen, dann hätte es gepasst. Am nächsten Tag wollten sie den 3. Buchstaben. Habe zu ihnen gesagt, "den gibts nicht, weil ihr schummelt". Da hat sich dann die Heidi aufgeregt, weil ich das im Telefonbuch überprüft habe. Sie haben aber nicht aufgegeben und haben mich dann nach meiner Blogadresse gefragt, die habe ich Ihnen dann auch gegeben. Da ist dann der Stress, wegen dem Video vom Skilift, los gegangen.

 Heidi, ich möchte Dich weder ärgern noch verarschen, Du warst immer korrekt zu mir,
hier gehts um was anderes !!!


Zum Rechtlichen
Hier verweise ich nochmals auf die Facebook Datenschutzrichtlinien und die Nutzungsbedingungen. Da steht folgendes:
  • Informationen, die du frei gibst:
    Deine Informationen umfassen auch diejenigen Daten, die du anderen Personen auf Facebook zugänglich machst, zum Beispiel wenn du eine Statusmeldung postest, ein Foto hochlädst oder die Meldung eines Freundes kommentierst.
Wenn Nutzer Facebook nutzen, können sie Informationen, die sie über dich und andere Personen haben, speichern und teilen,.......

 Profilbilder und Titelbilder: 
Diese dienen dazu, dass deine Freunde und Familienmitglieder dich erkennen können. Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, bestimmte Fotos öffentlich zu machen, kannst du sie jederzeit löschen. Sofern du sie nicht löschst, bleiben die vorherigen Fotos in deinem Profilbild- oder Titelbildalbum öffentlich zugänglich, wenn du ein neues Profil- oder Titelbild hinzufügst. 

Nutzungsbedingungen:  
Teilen deiner Inhalte und Informationen
Wenn du die Einstellung „öffentlich“ bei der Veröffentlichung von Inhalten oder Informationen verwendest, können alle Personen, einschließlich solcher, die Facebook nicht verwenden, auf diese Informationen zugreifen, sie verwenden und sie mit dir (d. h. deinem Namen und Profilbild) assoziieren.

 5 GG
 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Art. 10 EMRK
(1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben. Dieser Artikel hindert die Staaten nicht, für Hörfunk-, Fernseh- oder Kinounternehmen eine Genehmigung vorzuschreiben.

Art. 11 EU-Charta
(1)   Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.
(2)   Die Freiheit der Medien und ihre Pluralität werden geachtet.

Zur Aufklärung der Amberger Rechtsbeugermafia möchte ich zu dem oberen Link sagen: - Oben wird auf das Bild der Heidi und Jenny durch direkten Zugriff auf die Speicheradresse des Bildes bei Facebook zugegriffen, wo die Heidi das Bild selbst veröffentlicht hat und verbreitet, also veröffentliche und verbreite ich hiermit nichts, dass gleiche passiert mit meinen anderen Links auch, nur wird dabei das Bild in meiner Seite dargestellt, aber es liegt trotzdem auf dem Speicherplatz, der Eva, Jenny, Lisl, bei Facebook. Oben erscheint das Bild in einem neuen Tab der mit meinem Blog nichts zu tun hat. Aber das geht in so einen kleinen, mit brauner Scheiße gefüllten Staatsjuristenkopf nicht mehr hinein.

Ich, anstelle der Amberger Rechtsbeugermafia, müsste mich jedesmal im Spiegel ankotzen, wenn ich da rein schau, Amen.

Dienstag, 23. September 2014

Forderung auf Widerruf

Hierzu folgender Link !!!!

Dem Michael Zeißner sollte man genauso die Rübe abschlagen, wie es die ISIS bei dem amerikanischen Schmierfinken im Irak gemacht hat, aber nicht nur dem "zm", sondern sämtlichen Schmierfinken des Amberger Revolverblattes, die alle auf dem gleichen minderwertigen Niveau agieren wie der "zm" und "hou".
Anscheinend gibt es immer weniger Leser für ihren Dünnschiss, dass sie ihr Revolverblatt schon im Eingangsbereich von Supermärkten anpreisen müssen.

Dazu ein schönes Lied von Hans Söllner.

Freitag, 12. September 2014

Bumsfidiralala - Kirwa in Freimberg

Kirwa in Freimberg, da treib'ts die Dorfschönheiten wieder mit juckenden Kätzchen, 4 Tage und Nächte um's Bierzelt und dem Kirwa- und anderen Dorfbär'n herum. Früh übt sich, was in ein paar Jahren eine heiße Kirwaschnecke werden will. Hoffentlich passt der selbsternannte Sittenwächter "zm" gut auf, dass die Kirwabär'n net zu früh drüber steigen und in 9 Monaten die Geburtenrate von Rauschkindern zu rapide ansteigt. Helau, es lebe der Rausch, dank Märklbier und die Hurerei !!!! :-)







Na, da kann ich dem Hubert net ganz zustimmen, Weiba mit dicken Wadeln, fetten Ärschen und grossen Schlappohren mag i eigentlich net, scho eher "Long Vehicles" mit schönem langen Fahrwerk, wie die Heidi, Kassandra oder Birgit oder eine Mona Lisa mit dem geheimnisvollen Lächeln, wie bei der Mona Lisa von Leonardo da Vinci !!!

Dienstag, 9. September 2014

Klage wegen Badeverbot's eingereicht

Gestern hat RA Euler Klage, wegen des Badeverbot's, beim VG in Regensburg eingereicht. Dort kann dann Bürgermeister Märkl erklären, wer ihm was zu gesteckt hat. Dazu werden dann auch einige Lügenbarone und Baronessen geladen werden, die dann Farbe bekennen müssen.

Mittwoch, 3. September 2014

Die Amberger Verbrecherjustiz und einige Eltern können nicht lesen !!!

Die Amberger Verbrecherjustiz und die Eltern von der Eva, Jenny und Lisl können anscheinend nicht lesen oder wenn sie das gerade noch schaffen, dann können sie das, was sie gelesen haben nicht begreifen.
Die Amberger Verbrecherjustiz reitet auf dem § 22 KunstUrhG herum und kann das, was da drin steht, nicht begreifen. Die Eva, Jenny und Lisl veröffentlichen und verbreiten ihre Bilder selbst auf Facebook. Ich greife mit meinem Link nur darauf zu und sonst nichts. Die Eltern von den Dreien haben die Datenschutzrichtlinien bei Facebook anscheinend nicht gelesen oder begriffen.

Da steht nämlich folgendes drin:

Informationen, die wir über dich erhalten 

Wir erhalten eine Vielzahl an verschiedenen Informationen über dich, einschließlich: 

Deine Informationen

Deine Informationen sind diejenigen Informationen, die du bei der Registrierung für Facebook angeben musst, sowie die Informationen, die du freiwillig mit anderen Nutzern teilst.
  • Registrierungsdaten:
    Wenn du dich bei Facebook registrierst, musst du bestimmte Informationen wie deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, deinen Geburtstag und dein Geschlecht angeben. In einigen Fällen kannst du dich eventuell mit anderen Informationen (wie deiner Telefonnummer) registrieren. 
  • Informationen, die du frei gibst:
    Deine Informationen umfassen auch diejenigen Daten, die du anderen Personen auf Facebook zugänglich machst, zum Beispiel wenn du eine Statusmeldung postest, ein Foto hochlädst oder die Meldung eines Freundes kommentierst.
Da steht also ganz deutlich, dass alles was man in den öffentlichen Bereich bei Facebook anklickt und hoch lädt, freiwillig mit anderen Nutzern teilt, eben auch die Bilder.
 

Gemeint sind dabei auch diejenigen Informationen, die du für andere Personen zugänglich machst, wenn du mit uns kommunizierst, zum Beispiel wenn du über eine E-Mail-Adresse Kontakt mit uns aufnimmst, oder wenn du eine Handlung durchführst, indem du beispielsweise eine/n FreundIn hinzufügst, angibst, dass dir eine Seite oder Webseite gefällt, einen Ort zu deiner Meldung hinzufügst, unsere Kontaktimporter nutzt oder angibst, dass du dich in einer Beziehung befindest.
Deinen Namen, deine Profil- und Titelbilder, dein Geschlecht, deinen Nutzernamen, deine Netzwerke und deine Nutzer-ID behandeln wir ebenso wie Informationen, die du auf eigenen Wunsch öffentlich zugänglich machst.

Von Dritten bereitgestellte Informationen über dich
Wir erhalten Informationen über dich von deinen Freunden sowie anderen Personen, z. B. wenn sie deine Kontaktinformationen hochladen, ein Foto von dir posten, dich auf einem Foto, in einer Statusmeldung oder an einem Ort markieren bzw. dich zu einer Gruppe hinzufügen.
Wenn Nutzer Facebook nutzen, können sie Informationen, die sie über dich und andere Personen haben, speichern und teilen, z. B. wenn sie ihre Einladungen und Kontakte hochladen und verwalten. 

Profilbilder und Titelbilder: 
Diese dienen dazu, dass deine Freunde und Familienmitglieder dich erkennen können. Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, bestimmte Fotos öffentlich zu machen, kannst du sie jederzeit löschen. Sofern du sie nicht löschst, bleiben die vorherigen Fotos in deinem Profilbild- oder Titelbildalbum öffentlich zugänglich, wenn du ein neues Profil- oder Titelbild hinzufügst. 

Hier steht auch wieder, wenn man nicht mag, das jeder meine Bilder sieht, dann muß ich sie löschen und da steht nigends, dass ein anderer um Erlaubnis fragen muß, ob er sie benutzen darf. Siehe nächsten Absatz !!!!

Nutzungsbedingungen:  
Teilen deiner Inhalte und Informationen
Wenn du die Einstellung „öffentlich“ bei der Veröffentlichung von Inhalten oder Informationen verwendest, können alle Personen, einschließlich solcher, die Facebook nicht verwenden, auf diese Informationen zugreifen, sie verwenden und sie mit dir (d. h. deinem Namen und Profilbild) assoziieren.

Man sollte halt lesen und begreifen können !!!
 
 Wenn man das alles liest, dann sollte dem Dümmsten klar sein, das er die Hose runter lässt, wenn er sich bei Facebook anmeldet. Wem also nicht passt, dass ich seine Bilder linke, der sollte seine Facebookseite schliessen und nicht den Beleidigten spielen. Die drei Genannten verbreiten ihre Bilder auf unzähligen Facebookseiten, unter anderem auf der vom "zm", indem sie dort ihre Kommentare abgeben oder "gefällt mir" anklicken.

Für Leute die das Zeugs von Facebook noch nicht gelesen haben, 
sollten das hier und hier nacholen!!!!

Sonntag, 31. August 2014

The Ballad Of Mona Lisa

Das Monalieschen habe ich heuer leider noch nicht gesehn, schade :-)

Badespass ohne Freimberger Dorfmob

Gestern und am Donnerstag war Badespass im Waldbad angesagt. Es war zwar nicht mehr allzuviel los, da es nicht sonderlich warm war, aber das spielt da keine Rolle, weil das Wasser immer gleich warm ist und man sich windgeschützt auf den Wärmehallebalkonen sonnen kann. Der Landrat war an beiden Tagen auch da und wir haben uns nett unterhalten. Da er den Krieg aus Freimberg durch meine Dienstaufsichtsbeschwerde kennt, hat er gemeint, "ich soll mich nicht runter kriegen lassen und das Waldbad ist ein friedliches Bad". Wegen Umbau ist heute der letzte Badetag.

Montag, 25. August 2014

Beschwerde

Heute hat RA Euler eine Beschwerde beim AG Amberg eingereicht.
Wie man aus der Beschwerde entnehmen kann, sind alle Beleidigungen und Kunsturheberrechtsverletzung an den Haaren herbeigezogen worden.
Wie man den zitierten Urteilen entnehmen kann, darf man Bilder, die jemand ins Internet stellt, ohne weiteres linken. Was anderes habe ich nicht gemacht. Jeder der eine Facebookseite betreibt, gibt seinen Namen und seine Inhalte preis, das passiert auch wenn man bei Facebook einen Kommentar abgibt oder "I like it" anklickt. Das haben die Eva, Jenny und Lisl auf der Freimberger Facebookseite des "zm" x-mal gemacht.
Das die Amberger Rechtsbeugermafia eine skrupellose, kriminelle Vereinigung ist, beweist sie durch die selbst konstruierten Beleidigungen.

1. In dem Beitrag "Kirwalieder" erscheint die Lisl mit keinem Wort, auch ist dort nirgends ein Bild von der Lisl gelinkt. Also gibt es da keine Beleidigung und auch keine Kunsturheberrechtsverletzung.
Das hat sich die Amberger Verbrecherjustiz aus der Nase gezogen.

2. In diesem Beitrag soll ich angeblich die Jenny beleidigt haben, behauptet die Amberger Verbrecherjustiz. Der Satz: "so wie ne süßsauerne Essiggurke :-)  kleine, knackige Essiggurken mag ich aber :-)" Wenn ich sie beleidigen hätte wollen, dann hätte ich nicht den letzten Satz dazu geschrieben. Auch wenn ich den letzten Absatz nicht geschrieben hätte, dann wäre es auch keine Beleidigung. Wer so etwas als Beleidigung sieht, der leidet unter paranoiden Beleidigungsverfolgungswahn. Das Bild ist ordnungsgemäß gelinkt.

3. Die Eva ist angeblich beleidigt über das Video und die Überschrift über das Video in folgendem Beitrag.
Ja, was kann ich dafür, wenn sie sich angesprochen fühlt, obwohl sie gar nicht gemeint war. Verwunderlich ist ja auch, das sie jetzt erst nach einem Jahr beleidigt ist. Da hat bestimmt ein "zm" nachgeholfen.

4. Der Eva und ihrer Mom passt nicht, dass ich ihr Bild gelinkt habe. Wenn sie das nicht wollen, dann müssen sie halt ihre Facebookseite zu machen, ganz einfach.

Es dürfte hoffentlich allen Beteiltigten klar sein, dass ich mir die ganze Show nicht so einfach gefallen lasse und es den Tag der Abrechnung geben wird und die wird dann teuer. An den Rechnungen könnt Ihr dann Euren Aufwickler, Michael Zeißner beteiltigen!!!!

Was sich diese  dreckig, verlauste Amberger Rechtsbeugermafia heraus nimmt, stinkt nicht nur Meilen, sondern Lichtjahre weit zum Himmel!

Mittwoch, 20. August 2014

Herrlich, Eva, Jenny und Lisl sind beleidigt !!!!!

 Wie krank im Hirn ist die Amberger Verbrecherjustiz eigentlich, um sich um so etwas zu kümmern. Ich drücke es mal in meinen Worten aus, der Möchtegern-Freisler ist anscheinend gleichzeitig vom Rinderwahnsinn und der Vogelgrippe befallen. Anders kann man sich das nicht mehr erklären, oder die gesamte Amberger Rechtsbeugermafia weiss nicht, wie sie aus Langeweile, den Tag rum bringen soll. Mein RA Euler sieht in den angegebenen Fällen, jedenfalls nirgends eine Beleidigung gegenüber den Genannten.

Laut Bundesverfassungsgericht ist sogar folgendes freie Meinungsäusserung:

Hallo, Du fette hässliche Griechenhure, jetzt geht es erst richtig los, wir werden Dich fertig machen vor Gericht, Du wirst zahlen, Du wirst büßen, Du fettes hässliches Griechenscheißenstück, Du Hurenbastard, O.K., verstanden, alles klar, vor Gericht geht es weiter, viel Freude.
- 1 BVR 2098/01 -

Da kann ich also noch ordentlich nachlegen. 

Ok, von der Eva und der Jenny bin ich nicht so überrascht, aber das die Lisl dabei mitmacht, bin ich schon etwas erstaunt.
Entweder Lisl's Berater (zm????) oder der Möchtegern-Freisler hat eine Spur geschnupft, da die Lisl beleidigt ist, weil ihr Bild angeblich in diesem Beitrag gelinkt sein soll. Haben die zuviel Koks im Hirn???? Ich sehe in dem Beitrag kein Bild von der Lisl, obwohl ich auch schon 2 Biere getrunken habe.
Ich freue mich schon auf ein paar schöne Stunden mit den Mädels vorm königlich bayerischen Amtsgericht. Also bis dann.
Es gibt vom BGH ein Urteil, welches besagt, dass gelinkte Bilder oder andere Sachen erlaubt sind. Aber was schert sich die Amberger Verbrecherjustiz um Urteile höherer Gerichte, die stehen über allem, die Verbrecher.

Samstag, 16. August 2014

"zm" - wie entsteht Kelis Milkshake ???

Indem man ein paar grosstittige Freimberger Dorfschönheiten über Stock und Stein hüpfen lässt. Dabei werden die Milchbeutel gut durchgeschüttelt und fertig ist der Milkshake. Ich könnte Dir ein paar Namen von gut bestückten Freimberger Milchkühen nennen.

Mittwoch, 13. August 2014

Das war der Sommer 2014

Das war der Sommer 2014, kurz und beschissen wie eine Hühnerleiter. Die Kid's in Bayern können noch 4 Wochen Herbstferien geniessen.


Zum aufwärmen - Hot Action !!!!!

Su 35, solche Flugmanöver kann keine westliche Kiste !!!

T 50 der russische Stealthfighter

Dienstag, 12. August 2014

Three hot car's

Die Ami's haben noch ein paar richtig schöne und heisse Auto's, mit richtigen Motoren und nicht nur aufgeputschte Rasenmähermotörchen.
Eine dieser heissen Kisten ist der Dogde Challenger. Das neue Modell für 2015 hat einen 6,2 Ltr. V8 mit 707 PS. Äusserlich ist der Camaro schöner aber innen der Challenger. Mehr Platz und schönere Instrumente und eine 8-Gang Automatik.

Im folgenden Video ein Camaro-Cabrio in einer wunderschönen roten Farbe. Die Kiste hat einen 6,2 Ltr, V8 mit 436 PS oder in der ZL1-Version ebenfalls 6,2 Ltr. V8 mit Turbolader und 580 PS.

Das einzige deutsche Auto das mir zur Zeit gefällt ist ein Mercedes E Coupe.
Einen E 350 bin ich in letzter Zeit mehrmals gefahren. Das Ding geht ganz gut ab auf der Autobahn, bei 230, da kann man auch nochmals Kickdown machen.

Dann habe ich heute einen schönen. alten Song gefunden der in letzter Zeit öfter bei AFN-Bavaria gespielt wird.

Montag, 11. August 2014

Badespass ohne Dorfmob

Am Freitag und Sonntag war mal wieder See angesagt, ohne Dorfmob und dummer Visagen eines Kassiers und Bademeisters. So etwas gibt es dort zum Glück nicht und trotzdem läuft dort der Badebetrieb einwandfrei. Ein paar nette Russen waren auch da, die schon ein bisschen zu viel Wodka gebechert hatten und dann mit uns noch ein Bierchen getrunken haben.

Nun zu den Kommentaren!!!

Ist schon herrlich die Aufregung. Sind in Freimberg alle krank im Hirn. Liegt das an der Höhenlage oder am Märklbier???
Als Freimberger Affenbrut habe ich ein paar unverschämte Affenkinder benannt und nicht das ganze Dorf. Diese Affenkinder waren letzten Mittwoch auch im Bad. Was haben die da gemacht, die ganze Zeit mit dem Fussball auf der Liegewiese herum geschossen. So was stört den Richthammer und Paul nicht im geringsten, obwohl in der Satzung für das Freibad steht,  
§ 6 
(3) Insbesondere sind nicht zulässig:
a) Ballspiele außerhalb der dafür vorgesehen Flächen,
Also wenn denen ihr Verstand nur bis zum Fussball reicht, dann sollen sie halt gefälligst auf den Fussballplatz gehen und nicht ins Freibad.
Wenn es in Freimberg nur einen geben würde der noch ein Hirn im Kopf hat, dann würde der den Affenkindern einmal sagen ,dass sie sich bei mir entschuldigen sollten, aber auf diese Idee kommt keiner. Also was soll man von den Affenkindern anderes erwarten, wenn die von Ihren Affeneltern und dem Badepersonal, für ihr Treiben auch noch gedeckt werden, anstatt das die Affeneltern ihren Affenkindern einmal einen Anschiss verpassen. Das gleiche gilt für den "zm" der in Freimberg anscheinend ganz gross raus kommen will, der Troll. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn diese Affenkinder, Erwachsene vom Gehsteig drängen oder wie in Berlin,13-14 Fötzchen auf Bullen einschlagen. Das ist die moderne Erziehung in diesem Schweinestaat.
Über die 3 blöd gesoffenen Trolle möchte ich mich nicht weiter auslassen. Aber zum Unterscharführer muss ich noch was schreiben. Der Typ ist ja so cool und gleichzeitig so blöd, dass er sich genau unter das absolute Halteverbotschild stellen muss, obwohl der ganze Parkplatz frei war. Aber man muss ja zeigen wie cool und blöd man ist. Dafür wird er demnächst ein Briefchen bekommen, genauso wie der coole Kioskbetreiber und einer vom Forstbetrieb.


Noch eine Warnung an denjenigen der mir in seinem Kommentar droht. Ich komme wieder Freunde und ich möchte keinem raten mir nochmals blöd zu kommen.