Heidi und Jenny (Link auf Heidi's Facebook)
Na, auf dem
Foto sind Beide wirklich zuckersüss. Das ist bei der Jenny nicht immer so. Die war manchmal schon richtig sauer, vorallem wenn sie mich in aller Öffentlichkeit beleidigt hat. Einer der harmloseren Ausdrücke war "Stalker", den sie quer übers ganze Bad geschrien hat. Wenn ich dann sauere Miene aufgesetzt habe, dann hat ihr das auch nicht gefallen. Dann ist sie mit der Heidi mehrmals vor mir auf und ab gegangen und hat gesagt "heut schaut er aber bös" und hat somit austesten wollen, ob ich vielleicht doch wieder was sage. Da das mehrmalige vorbei gehen keinen Erfolg gebracht hat, hat sie dann Abends, in ihrem schönsten Sonntagkleidchen, Purzelbäume vor mir gemacht und Räder geschlagen. Die Andere, die dabei war, hat sich auf dem Teerweg gewälzt, bis ich was zu ihnen gesagt habe. Darauf sind sie wieder Freude strahlend abgezogen.
Dann möchte ich das Frl. Jenny daran erinnern, das sie, Heidi, Lisl und Andere, Anfang der Badesaison 2012, zu mir an die Bank gekommen sind und mich gefragt haben, wo man einen Blog findet und wie das Einrichten funktioniert. Das habe ich ihnen dann erklärt. Bei der Jenny ist aber nicht viel dabei raus gekommen,
siehe hier.
Dann möchte ich das Frl. Jenny daran erinnern, dass sie und die Lisl, Anfang der Badesaison 2013 zu mir an die Bank gekommen sind und unbedingt meine Facebookadresse haben wollten, zwecks Austausch von Freundschaftsanträgen. Die Heidi war nebenan, am Beckenrand, auf ihrem Handtuch gelegen und hat das mitbekommen. Da mir klar war, dass sie mir ihre Adressen nicht geben würden, habe ich ihnen ein kleines Spiel angeboten, nämlich, wir tauschen jeden Tag einen Buchstaben vom Familiennamen aus. Da waren sie sofort einverstanden. Nach dem 2. Buchstaben habe ich die Sache per Telefonbuch überprüft, ob die schummeln. Wie ich vermutet habe, war es dann auch so. Es hat zu Lisa Li und zu Jenny St keine passende Facebookseite gegeben. Ich hätte die Buchstaben nur austauschen brauchen, dann hätte es gepasst. Am nächsten Tag wollten sie den 3. Buchstaben. Habe zu ihnen gesagt, "den gibts nicht, weil ihr schummelt". Da hat sich dann die Heidi aufgeregt, weil ich das im Telefonbuch überprüft habe. Sie haben aber nicht aufgegeben und haben mich dann nach meiner Blogadresse gefragt, die habe ich Ihnen dann auch gegeben. Da ist dann der Stress, wegen dem Video vom Skilift, los gegangen.
Heidi, ich möchte Dich weder ärgern noch verarschen, Du warst immer korrekt zu mir,
hier gehts um was anderes !!!
Zum Rechtlichen
Hier verweise ich nochmals auf die Facebook Datenschutzrichtlinien und die Nutzungsbedingungen. Da steht folgendes:
-
Informationen, die du frei gibst:
Deine Informationen umfassen auch diejenigen Daten, die du anderen Personen auf Facebook zugänglich machst, zum Beispiel wenn du eine Statusmeldung postest, ein Foto hochlädst oder die Meldung eines Freundes kommentierst.
Wenn Nutzer Facebook nutzen, können sie Informationen, die sie über dich und andere Personen haben, speichern und teilen,.......
Profilbilder und Titelbilder:
Diese dienen dazu, dass deine Freunde und Familienmitglieder dich erkennen können. Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, bestimmte Fotos öffentlich zu machen, kannst du sie jederzeit löschen. Sofern du sie nicht löschst, bleiben die vorherigen Fotos in deinem Profilbild- oder Titelbildalbum öffentlich zugänglich, wenn du ein neues Profil- oder Titelbild hinzufügst.
Nutzungsbedingungen:
Teilen deiner Inhalte und Informationen
Wenn du die Einstellung „öffentlich“ bei der Veröffentlichung von Inhalten oder Informationen verwendest, können alle Personen, einschließlich solcher, die Facebook nicht verwenden, auf diese Informationen zugreifen, sie verwenden und sie mit dir (d. h. deinem Namen und Profilbild) assoziieren.
5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Art. 10 EMRK
(1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben. Dieser Artikel hindert die Staaten nicht, für Hörfunk-, Fernseh- oder Kinounternehmen eine Genehmigung vorzuschreiben.
Art. 11 EU-Charta
(1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.
(2) Die Freiheit der Medien und ihre Pluralität werden geachtet.
Zur Aufklärung der Amberger Rechtsbeugermafia möchte ich zu dem oberen Link sagen: - Oben wird auf das Bild der Heidi und Jenny durch direkten Zugriff auf die
Speicheradresse des Bildes bei Facebook zugegriffen, wo die Heidi das Bild selbst veröffentlicht hat und verbreitet, also veröffentliche und verbreite ich hiermit nichts, dass gleiche passiert mit meinen anderen Links auch, nur wird dabei das Bild in meiner Seite dargestellt, aber es liegt trotzdem auf dem Speicherplatz, der
Eva,
Jenny,
Lisl, bei Facebook. Oben erscheint das Bild in einem neuen Tab der mit meinem Blog nichts zu tun hat. Aber das geht in so einen kleinen, mit brauner Scheiße gefüllten Staatsjuristenkopf nicht mehr hinein.
Ich, anstelle der Amberger Rechtsbeugermafia, müsste mich jedesmal im Spiegel ankotzen, wenn ich da rein schau, Amen.